Lautsprecher :)

  • Hallo,
    Ich sprech jetzt einfach mal das Thema Lautsprecher an :D
    Welche ´´Systeme´´ habt ihr denn so? oder nur Kopfhörer? :|
    Das sind schonmal meine:
    [attachment=1]004.JPG[/attachment]
    [attachment=2]003.JPG[/attachment]
    [attachment=0]005.JPG[/attachment]


    Lautsprecher von der Marke Teufel mit 120 Watt Sinus Leistung. Paar Preis 398-Euro :anmach: :twisted:
    Verstärker von Onkyo ich glaub 8577 oder sowas in der richtung :lol: mit 90 Watt Sinus (oben drauf noch ein DVD Player für richtig guten Klang! :wink: )


    So jetzt intresiert mich was ihr so habt...
    Ich bin gespannt :wink:
    Rexpromo15

  • Re: Lautsprecher :)


    ich will euch auch mal meine lautsprecher vorstellen:
    mivoc sb 210 paarpreis: 180 euro, sinusleistung: 250W und 500W musikleistung
    ein Tieftöner hat eine membran von 25cm durchmesser :cooler:
    [attachment=1]mivoc sb 210.jpg[/attachment]


    und hier noch mein verstärker:
    ein sharp optonica mit 2 mal 45W
    [attachment=0]sharp optonica.jpg[/attachment]

  • Re: Lautsprecher :)


    Aaaaalso....... 8)


    Das stand im Gästezimmer....bei mir im trauten Heim.... :anmach:
    Mittlerweile verpackt inner Werkstatt[attachment=1]DSCF0459.JPG[/attachment]


    Die Anlage besteht aus :
    Electro Voice HochtonSatelliten 400 Watt Pro Stück
    Monacor Hoch/Mittelton Speakern 400 Watt Pro Stück
    Yamaha Mittel/Tiefton Speakern 600 Watt Pro Stück
    Axxent Tiefton/Subwoofer Speakern 1500 Watt Pro Stück


    Befeuert wird das ganze mit:
    Yamaha 8 Kanal Mischpult
    MEK 4Wege Aktivweiche
    Crown XLS 402 Endstufe mit 2mal 400 Watt
    Crown 800 CSL Endstufe mit 4mal 500 Watt
    Bell PCX 9024 Endstufe mit 4mal 800 Watt


    Als CD Player ist ein alter Phillips dran......
    Anschlusswert liegt bei etwa 4000 Watt Leistungsaufnahme :O_o:
    Kollege steht als Grössenvergleich daneben.... :anmach:


    Im Gästezimmer stand noch ebenso.....[attachment=0]Uher Compact 444 CD.JPG[/attachment]


    Uher Compact 444 CD mit Sharp SP 7700 MK2 4Wegesystem
    Nicht viel Dampf aber halt meine allererste Anlage die ich immer noch hege und pflege.... :^^:
    Steht mittlerweile inner Werkstatt


    Im Büro am PC hängt ein Denon AVR-1000 Digital Sound Processing Verstärker mit einem Sharp SP 7700 MK2 4Wegesystem unterstützt durch ein Eltax Subwoofer mit 300 Watt


    Inner Stube steht ein Kenwood KRF-V5560D Dolby Digital System.....400 Watt


    und unten inner Werkstatt ein LG LH-D6230 Dolby Surround System.....250 Watt


    Bevor jetzt jemand was sagt......jaaaa ich höre gerne Musik...... 8)


    Ihr wolltest es wissen.....nu wisst ihr es.... :^^:

  • Re: Lautsprecher :)


    Geringfügig..... :ironie:


    Lautstärke wird überbewertet....
    Mir ist der Klang wichtig...und der ist erste Sahne....
    brilliante Höhen
    Sauber Mitten und satte kraftvolle nicht aufdringliche Bässe......


    DAS ist Klang..... :^^:


    Und mit der grossen Beschallungsanlage mach ich ja nur hin und wieder ne Fete....2 Rechner dran und Feuer... :wink:

  • Re: Lautsprecher :)


    Also ich ahbe das Teifel Motiv 2.
    Reicht vollkommen.
    Das Monster kann ich in meinem Zimmer nicht mal auf 25% einstellen^^



    Zitat

    Lautsprecher von der Marke Teufel mit 120 Watt Sinus Leistung. Paar Preis 398-Euro :anmach: :twisted:


    Juhu, noch ein Teufel Fan :o
    Meins hat 300 Watt sinus^^

  • Re: Lautsprecher :)


    Teufel ist schon was feines.......


    Über den Anschaffungspreise der Anlagen darf ich ganicht nachdenken...... :lol: :lol:


    Da wird mir sehr schenll sehr sehr :kotz: :flucht:

  • Re: Lautsprecher :)


    redet ihr vom wohnzimmer, keller oder arbeitszimmer?? :lol:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Lautsprecher :)


    Ja manny auch ein Teufel Fan :lol: Bin echt begeistert von den dingern. Lest nur mal einen Testbericht! Das sagt alles :anmach: :party: . Man kann schon sagen das bei so gutem Klang Musik auch zum Hobby wird nicht nur so ´´neben bei ma rein hören´´

  • Re: Lautsprecher :)


    Hätte mir auch fast ein Teufel 5.1 System für meinen Dolby Verstärker geleistet. Jetzt habe ich zu einem Set von JBL gegriffen. Müsste vielleicht morgen schon da sein.
    Im Moment stehen noch große Boxen von Eltax für die Front und für Center und Rear kleine Technics. Die großen vorne stören irgendwie die Optik und ich wollte wieder ein komplettsystem.

  • Re: Lautsprecher :)


    Zitat

    Ja manny auch ein Teufel Fan :lol: Bin echt begeistert von den dingern. Lest nur mal einen Testbericht! Das sagt alles :anmach: :party: . Man kann schon sagen das bei so gutem Klang Musik auch zum Hobby wird nicht nur so ´´neben bei ma rein hören´´


    Jep hast Recht!
    Bei meinem System die Testberichte auch immer alle Sterne^^
    Auch Spielen wird ein ganz anderes Erlebnis^^

  • Re: Lautsprecher :)


    Stoffelchen, was is n das für nTyp der da gegen die Boxen leht?! :anmach: :lol:


    Du hast dich ja in letzter Zeit ganz schön verändert :ironie:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Lautsprecher :)


    War doch beim Treffen dabei?! Mit dem Golf, wo ich meinte das wenn der die Mugge weiter so laut hat, die Batterie bald zusammenbrechen wird und er solle lieber mal den Motor an machen.. Er dann ganz trocken: "Der läuft schon".

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Lautsprecher :)


    zum bilder machen zu faul^^


    Wohnzimmer : jamaha 5.1
    arbeitszimmer : logitech 5.1 / medusa headset 5.1
    keller : 08/15 5.1 anno 2002


    alternativ noch 2 disco lautsprecher hier mit je um die 800 w. umfunktioniert zum spieltisch für die kleine :P ... braucht jemand welche?? :D

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Lautsprecher :)


    So i muss das jezt mal rauslassen.
    Hab grad mal wieder super laut Musik gehört, also mein System hat mehr Dampf als ich gedacht habe.
    Hatte jezt SUB auf 80% und Sateliten auf 50%, Verstärker so nurmalo und pc alles so laut bis die quali drunter leidet^^
    man darf nämlich nicht den ausgabeort ganz leise machedn und den verstärker laut, denn das macht dir die boxen kaput, da muss man aufpassen^^


    Auzf jdene Fall hat man es überall gehört muhahahah und zwar unerträglich laut, selbst im Keller.


    Und das schäne ist der Hochton bei dem System ist so der Hammer, mit schönen Übergang zum Mitteltöner, welcher sanft mit dem Bass verschmilzt der die Lunge massiert und dir dein Zimmer umräumt und entstaubt^^
    *träum*
    Bei 25 m2uen 300 Watt von TEUFEL halt rein^^
    Kenne auch Marken wie (darf man ja nicht sagen), die schreiben 2000Watt Ausgangsleistung drauf, aber der Ton ist scheiße und es siend max 70 Watt ..
    Mir ist imernoch ein rätzel wie die das schaffen, das sie das dürfen.
    Ist bestimmt Haarspalterei^^
    Herrlich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!