• :panik: :panik: :panik: Der Film soll endlich mal fertig werden!!!EINS111ELF!!MANÖSCHE :panik: :panik: :panik:


    [youtube]4KEueJnsu80[/youtube]


    [youtube]DeAfoiN5SDw[/youtube]


    http://www.ironsky.net/


    Ick will son Moped und aufm Mond rumdüsten! Jawohl. Die Nazis müssen dort nicht unbedingt rumhängen, aber son Moped will ich. :dino: Knatter, Peng, Peng, Schlurz.


    Ach ich muss ins Bett, viel zu viele Science Fiction Filme heut reingezogen. Hirnbrand. :flucht: :bahnhof:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Iron Sky


    Ja das wird ein guter Film

    Autos:
    Df models Hotfire(mit Ansmann elektronik)!!!!zu verkaufen!!!!
    Ansmann Are 1 mit Brushless motor
    3racing LMI Sakura Zero


    Flug: Ein noname Heli für drinnen und draußen
    Hobbyzone Supercub

  • Re: Iron Sky


    Kein Wunder das der nich fertig wird wenn die keine Kohle mehr haben... :roll:



    Aber endlich mal wieder eine frische Filmidee.... :^^:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Iron Sky


    Moped fahrn. Ick will Moped fahrn und das aufn Mond, sonst nirgends. Okay, wenns eine Hayabusa ist komme ich auch damit klar, wenn ich damit auf der Erde fahren muss.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!