Hornbach es gibt immer was zu tun

  • [youtube]0kdLmXRmEec[/youtube]


    :^^:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Hornbach es gibt immer was zu tun


    hornbach is ne religion :anmach:


    wir haben etlich baumärkte auf einem fleck... in meinem 5km umkreis sind MAX BAHR 2x ,BAUHAUS und eben horni... ich fahre NIE zu den anderen, weil horni zu 99% hat was ich brauche, und die jungs da echt ahnung haben. zu bahr fahr ich nur wenn ich weiß was ich brauch im notfall... die kann man sogar verarschen weil jeder laie mehr ahnung hat ^^

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Hornbach es gibt immer was zu tun


    Tja, in meinem Umkreis gibts leider nur die ewigen Rivalen Praktiker und OBI :? ...
    Und einen Baumarkt mit dem Namen Profi-Point, der auf seinem Fachgebiet (Baumarkt eben) nicht mer zu bieten hat als ALDI :nlachen:

    PS: Ich gebe gerne meinen Senf dazu.
    PPS: Döner schmeckt gut.

  • Re: Hornbach es gibt immer was zu tun


    sei froh :yes:


    wir haben unseren MARKTKAUF gegen nen TOOM eingetauscht :roll:


    = frauenbaumarkt: FARBE,TAPETE, TAMPONG´s :baeh: :auge: :kotz:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Hornbach es gibt immer was zu tun


    und vermutlich viel Gelb. :D

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Hornbach es gibt immer was zu tun


    ich find praktiker schrecklich , geh da zwar immer wieder hin , weil der echt bei mir ums eck is , aber beratung und so´n zeug immer fehlanzeigen da musste immer suchen , und wenn einer gefunden wurde , jaaa gehnse ma dahin , der kann helfen, und der angebliche helfer hat dann keine zeit .....immer das selbe

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!