wie geil is das denn?

  • euch geht schneeschippen aufn sack? muss nicht sein ^^


    [youtube]QIu0cEQ_yxM&feature=player_embedded[/youtube]

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: wie geil is das denn?


    Wie die Lemminge.. vor allem das die meisten dann auch noch einfach wieder zurück gehen.. Geh ich kaputt.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: wie geil is das denn?


    Da sieht man mal wieder wie einfach es sein kann Menschen zu manipulieren :yes:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: wie geil is das denn?


    Eher wie gefügig sie sich ihrem "Schicksal" ergeben.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: wie geil is das denn?


    eher wie dumm manche leute sind :lol:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: wie geil is das denn?


    Mit Dummheit hat das nix zu tun ... das ist halt so eingefahren in den Hirnen das man Wege nutzt ... da wärst auch Du dem Weg gefolgt ... :^^:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: wie geil is das denn?


    ich hab letztes jahr selbst winterdienst gemacht, also bin ich auch durch den hohen schnee gestiefelt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    mist, hätte ich die idee da mal gehabt :lol:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: wie geil is das denn?


    Ich sehs schon vor mir, die Schlagzeile: "RCSkyler schippen Wege, um die Leute zu verarschen", oder so und dann kommts in die Bild. :dino:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: wie geil is das denn?


    ok, ich bau mir spikes und ein schnee schild... ein großmodell muss vorne weg, um das grobe zu bereinigen :lol: :lol: :lol:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!