GUTEN RUTSCH !!!

  • überschrift ist program :^^:


    also von OPA Tex @ all


    .:silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: GUTEN RUTSCH !!!


    ich wünsch euch auch allen ein guten rutsch. und viel glück im jahr 2011
    :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :trinken: :trinken: :party: :party:

  • Re: GUTEN RUTSCH !!!


    :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:


    Ich wünsche allen hier und euren Familien viel
    Glück, Erfolg und Gesundheit fürs nächste Jahr!


    :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester:


    :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:

  • Re: GUTEN RUTSCH !!!


    Wünsche allen Usern hier im Forum einen guten Rutsch und viel Erfolg im nächsten Jahr. :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester:

  • Re: GUTEN RUTSCH !!!


    DANKE,EUCH AUCH;


    :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester:



    AUF EIN WEITERES JAHR RCSKY.DE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Re: GUTEN RUTSCH !!!


    Auch von mir einen Guten Rutsch und viel glück, Gesundheit im neuen Jahr! Lasst es heut Nacht richtig krachen!!!!
    :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester:
    :trinken: :trinken:




    :lol: :daumen:

  • Re: GUTEN RUTSCH !!!


    Soooo die ersten Bilder......


    Auch nen guten Rutsch von mir....natürlich nur wörtlich.... :lol: :lol: :lol:


    Der FG hat sich schonmal eingestimmt... :anmach: :anmach:






    Ne Matte aus 10 Kanonenschlägen machte ihm nix...




    Dem Asphalt tats bestimmt auch gut.....


    FROHES 2011.... :prost: :prost: :party: :party:

  • Re: GUTEN RUTSCH !!!


    War im Tank was drin?! :anmach:


    Jetzt musste deiner Karre ja auch schon Starthilfe geben!!! :lol: :lol: :lol:
    Zuendkerze schrott, wa?! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: GUTEN RUTSCH !!!


    Hallo


    Ich und meine Familie (Frau Vera und Tochter Nina) wünschen der ganze Forumgemeinde mit Familien alles, alles gute und erfolgreiches Neues Jahr 2011.



    mfg Happa

    Schön ist alles,was Himmel und Erde verbindet.
    Der Regenbogen, die Sternschnuppe, der Tau, die Schneeflocke.
    Doch am schönsten ist das Lächeln eines Kindes.

  • Re: GUTEN RUTSCH !!!


    STOFFEL :aerger: :aerger: :aerger: :aerger: :aerger: :aerger: :aerger: :aerger: :aerger: :aerger: :aerger: :aerger: :aerger: :aerger: :aerger: :aerger:


    Der arme FG !!! womit hat er das nur verdient.....


    Ich glaube ich sollte lieber weggucken :panik:

  • Re: GUTEN RUTSCH !!!


    Naja Rappi...der Tank war bis zum Rand voll..... 8) :lol: :lol: :anmach: :anmach:


    Wir haben halt auf Risiko gespielt... :omg:


    Aber ausser ein bissl Dreck hatter keinen Kratzer.. :^^:


    Man gut das die annern Bilder noch nicht online sind.... :lol: :P

  • Re: GUTEN RUTSCH !!!


    meine familie (Nicole und Sohn Florian) und ich wünschen allen nen gesundes, erfolgreiches und schadenfreies neues Jahr



    :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :trinken:


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!