600km Elektroauto

  • http://www.tagesschau.de/wirtschaft/elektroauto144.html


    Und nun die ersten Zweifel, da die Testfahrt nicht lückenlos war, niemand den Akku testen durfte und überhaupt.
    Zudem ist das Testmobile auch noch rein zufällig abgebrannt...
    Es war zu schön. :(

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: 600km Elektroauto


    http://www.teslamotors.com/


    sportwagen, baugleich mit dem lotus elise.... motorisch nicht unterlegen ihm... aber elektro. packt immerhin 300 km

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: 600km Elektroauto


    Joo 300km, die sind ja mittlerweile "Standard". Aber wenn ich ehrlich bin sind mir 300 km zu knapp. Deswegen sind ja die 600km schon geil. Problem ist halt das man die Akkus nicht testen konnte.., ob die diese Reichweite von 600km auch öfters schaffen als dieses eine mal. :(
    Ick will ein 600km Elektroauto. :D

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: 600km Elektroauto


    aber 300km mit mächtig bumms :party: :party: :party:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: 600km Elektroauto


    Nützt mir halt nix, wenn ich auf halber Strecke zur Ostsee liegen bleibe..

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: 600km Elektroauto


    habe den tip gerade schon mal gegeben:


    nur berg ab fahren :wink:






    ...gleich haut er mich... :panik: ... :flucht:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: 600km Elektroauto


    und beim bergabrollen solange mit solar , oder windkraft laden :cooler:
    :flucht:

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!