Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

app/ smartphone

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • app/ smartphone

    moin

    nachdem ich mir 10 knoten in die finger gemacht und augenkrebs bekoommen hab um 1 PN zu scheiben, wollt ich jetzt mal den vorschlag einer mobilen version von rcsky machen. denkbar als app (net nur für IPhone ) oder als in bestimmten funktionen abgespeckte mmobile version.
    was meint ihr dazu und natürlich auch chefe mit der umsetzbarkeit?

    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser !
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • #2
    Re: app/ smartphone

    Hast dir mal überlegt zu gucken ob so ein thema schon besteht??! Ich hab das selbe thema schon gestellt doch er hat nicht genug andrang die idee umzusetzen
    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    (früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

    Kommentar


    • #3
      Re: app/ smartphone

      Ach ja
      Ich mal alles mim iPhone und so schlimm ist es nicht!
      Fuhrpark
      Tuning BAJA!! 1:5
      (früher mal Rovan)
      Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
      Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

      Kommentar


      • #4
        Re: app/ smartphone

        Blindfisch
        http://www.rcsky.de/fragen-anregunge...app-t3623.html
        Fuhrpark
        Tuning BAJA!! 1:5
        (früher mal Rovan)
        Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
        Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

        Kommentar


        • #5
          Re: app/ smartphone

          Zitat von MrBillgates97
          Streng genommen wäre das eine Beleidigung, aber kann man wohl noch durchgehen lassen.
          Ich würde jedoch zu einer besseren Umgangsform raten.

          nets ist sich sicher seiner Schuld bewusst, dass er die Suchfunktion hätte nutzen sollen
          PS: Ich gebe gerne meinen Senf dazu.
          PPS: Döner schmeckt gut.

          Kommentar

          Lädt...
          X