RC-Car Games

  • Moinsens ,
    Ich bin auf der suche nach rc-car games , hab noch ne conrad technicsat funke mit usb und so´n zeugs im schrank gehabt .
    VRC racing hab ich runtergeladen , und ist auch ganz lustig mit der funke ^^ , aber gibt es noch andere spiele ? offroad oder elos oder oder oder ?
    gruß .....

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

  • Re: RC-Car Games


    RC Car Simulator auf dem Niveau von VRC? Leider nein.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: RC-Car Games


    ich hab ja kein vergleich , kenn ja nur VRC , ist das so schon das non plus ultra?

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

  • Re: RC-Car Games


    Jap, hatte mal vor einer Weile gesucht und auch mal was gefunden.. Aber antun will man sich das nicht wirklich. Eigentlich überhaupt nicht. Ich selbst bin ja nicht unbedingt eine Grafikhure, aber so ein wenig was fürs Auge sollte es schon sein und ein wenig Physik und überhaupt. :D


    Normalerweise Speichere ich mir viel ab, jedoch kann ich mit gutem Gewissen behaupten VRC ist das top Ding. Leider.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!