Guttenberg und die geklauten Texte

  • Re: Guttenberg und die geklauten Texte


    Worauf beziehst du dich? Auf das Thema oder meine Meinung? ;)
    Natürlich ist es kein brisantes Thema, ich finde es jedoch schon interessant das von einem Ghost Writer gesprochen wird und die Uni aus seiner Partei bezahlt wurde. Das rückt das Ganze in ein komplett anderes Licht.
    Aber du hast recht, lass uns die Welt mit Lebensmitteln versorgen und Arznei an die Bedürftigen spenden.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Guttenberg und die geklauten Texte


    Auf das Thema natürlich... :^^:


    Nich grade spannendes Thema ob Guttenberg irgendwelche Texte geklaut hat oder nich... :lol:


    Woanders brechen Städte in FAST-Appokalysen zusammen und in Deutschland diskutiert man über SOWAS... :lol: :lol: :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Guttenberg und die geklauten Texte


    Zitat von Ice Raptor


    Woanders brechen Städte in FAST-Appokalysen zusammen und in Deutschland diskutiert man über SOWAS... :lol: :lol: :lol:


    Was sind Appokalysen??
    Apotheken?? Approbationen?? Dialysen??

  • Re: Guttenberg und die geklauten Texte


    Weltuntergang kanns man auch nennen, ja, ich hab ein p vergessen...

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Guttenberg und die geklauten Texte


    App. Oooooooooooooo!! Kalypsen :idea: :!:

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Re: Guttenberg und die geklauten Texte


    Die solln derm Guttenberg sein amt lassen. Die Opposition versucht stumpf einfach alle aus dem amt zu kriegen wenns geht. Mit na demokratie hat das nichts zu tun find ich! wer gewählt ist ist gewählt!


    Ich finds scheiße das die versuchen einander aus den Ämtern zu drängen, das Volk entscheidet wen es haben will. Das vergessen die aber grade alle.
    Ich hab manchmal das Gefühl die halten das für ne art videospiel und vergessen das es um das wohlergehen der Menschen geht!!!


    Und die Opposition soll mir mal bitte nur einen einzigen Politiker zeigen der keine Leiche im Keller hat!

    Mein Fuhrpark:
    -Reely P190 (bj. geschätzt 2004/5)
    -Ansmann Virus 2.0 ? (est. 2011)

  • Re: Guttenberg und die geklauten Texte


    Zeig mir mal irgend jemanden der keine Leiche im Keller hat. :D

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Guttenberg und die geklauten Texte


    Die Politiker wo jetzt am lautesten nach "Rücktritt" schreien, haben meistens doch noch mehr "Dreck am Stecken".


    Man sollte dieses ganze Pack mal genauer unter die Lupe nehmen..... mal schauen wer von denen die meisten Leichen im Keller hat! Ob die Politiker dann immer noch so vorlaut wären?


    Ich find diese ganze Diskussion, Doktorarbeit hin oder her ganz einfach für politischen Kinderkram.... als ob die Damen und Herren nichts besseres zu tun hätten!
    Der Mann macht gute Arbeit und vor allem hat er bis jetzt schon mehr für unsere Truppen im Ausland gemacht als sein Vorgänger. Was das jetzt mit seiner Doktorarbeit zu tun hat.... :?: keine Ahnung!?!

    Gruß Pit


    TT 01 Drifter,Evo Lancer Karo, Voll Led-Beleuchtung, 12T Drift Motor
    Reely Touring Car,VW GTI W12 Karo, 6T Hurricane-Brushless-Set
    Ansmann W6

  • Re: Guttenberg und die geklauten Texte


    7 Jahre an so einem Teil rumzuschreiben ist natürlich schon ganz schön demotivierend. :D Da wird einiges an Druck von der Familie gekommen sein, fertig zu werden.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Guttenberg und die geklauten Texte


    Joo: "Geht auch vorbei!" :D
    Und genau mein Gedanke, über die Prüfer regt sich niemand auf. :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!