Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nun der Grund, warum man sich eine Wii zulegen sollte

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nun der Grund, warum man sich eine Wii zulegen sollte

    :



    Naja gut, ich kann mir besseres vorstellen als an einem Controller rum zu kauen, oder ne Konsole als Aufwärmung zu nutzen..
    Bin echt mal gespannt wie sich dies Programm verkauft.
    Aufmerksamkeit hats ja erlangt und ich bin gespannt wann die Blöd darüber wettert, weil Guttenberg ist ja der Gute (musste ich jetzt irgendwie mit reinbringen )

    Gruß
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

  • #2
    Re: Nun der Grund, warum man sich eine Wii zulegen sollte

    I hate Wii...
    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.

    PS3 ID: rayman313k *ggg*

    Kommentar


    • #3
      Re: Nun der Grund, warum man sich eine Wii zulegen sollte

      I got wii
      Fuhrpark
      Tuning BAJA!! 1:5
      (früher mal Rovan)
      Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
      Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

      Kommentar


      • #4
        Re: Nun der Grund, warum man sich eine Wii zulegen sollte

        tja wenn die WII abende so verlaufen würden, dann würde ich morgen sofort eine kaufen gehen.
        Aber die sind nicht so, leider. Und die Frauen Fehlen.
        AMG DTM Mercedes 2008 1:8
        Serpent 960/08 1:8
        Ferrari F2004 1:8

        Kommentar

        Lädt...
        X