Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Foto Bearbeitungsprogramm?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welches Foto Bearbeitungsprogramm?

    Mich würde interessieren welche Programme ihr zur Bearbeitung eurer Foto´s
    und Video´s nutzt.

    Ich liebäugle ja mit dem "Adobe Photoshop" da gäb es eine abgespeckte Free Version,
    die angeblich zu privaten Zwecken reicht.
    Na mal sehen was ihr so benutzt oder empfehlen könnt.


    sigpic


    30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

  • #2
    Re: Welches Foto Bearbeitungsprogramm?

    Aperture 3
    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    (früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

    Kommentar


    • #3
      Re: Welches Foto Bearbeitungsprogramm?

      Das ist sicher nicht schlecht,
      aber wohl nicht kompatibel mit meinem Windoof System.


      sigpic


      30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

      Kommentar


      • #4
        Re: Welches Foto Bearbeitungsprogramm?

        Für einfache Sachen reicht Gimp absolut aus. Damit kann man Teile des Bildes ausschneiden und in andere einfügen etc. Dafür brauchs kein Photoshop.
        Wenn man viele Bilder hat und diese einfach nur nach Schema F reduzieren will hatte ich mal vor einiger Zeit ein Howto geschrieben, incl. Software Empfehlung. howtos-f26/bilder-fuer-rcsky-galerie-vorbereiten-t347.html

        Und deluxe Bearbeitung ist nunmal Photoshop, da gibts kein wenn und aber. Wobei ich sagen muss, das ich die Fähigkeiten der Software vermutlich nicht einmal Ansatzweise ausgeschöpft habe.
        Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
        Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
        Facebook Google+ zuendy.de
        Willst du mir etwas gutes tun?

        Kommentar

        Lädt...
        X