Phantasialand Brühl Saison 2011

  • Re: Phantasialand Brühl Saison 2011


    Ich mach sowas eigentlich immer gen Saison Ende, da sind dann die Preis um die Hälfte reduziert und vor allem muss ich mich nirgends anstellen. Der Heidepark ist bei mir wird knall rot im Kalender angestrichen. :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Phantasialand Brühl Saison 2011


    Heidepark ist vielleicht was weit weg für mich...
    Und meine Kollegen ham da bestimmt kein Bock. Mit Zug, na ich weiß nich... :?

    PS: Ich gebe gerne meinen Senf dazu.
    PPS: Döner schmeckt gut.

  • Re: Phantasialand Brühl Saison 2011


    Bis zum Heidepark habe ich es auch immer so 430 km :D Mach das aber auch nur maximal 1 mal im Jahr.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Phantasialand Brühl Saison 2011


    Für mich bis Phantasialand sinds 70km mit Zug, ab Köln mit U-Bahn. Bis zum Heidepark auch so 380km, aber mit Auto. Damit liegt die Entscheidung dann fest. :cooler:

    PS: Ich gebe gerne meinen Senf dazu.
    PPS: Döner schmeckt gut.

  • Re: Phantasialand Brühl Saison 2011


    Das stimmt. :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Phantasialand Brühl Saison 2011


    Na dann viel Erfolg und Spaß.
    Berichte bitte ein wenig. :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Phantasialand Brühl Saison 2011


    So, der Ausflug ist vorbei :cry: aber die 37.50 Euro ham auf alle Fälle gelohnt :D
    Ganz nett war das Shuttle, das einem von der S-Bahn zum Phantaland bringt, auch wenns voller war als ein Stadio bei nem Spiel zwischen Deutschland und Holland :O_o:
    Sooo viel war auch nicht los wie man meinen könnte, an der Kasse hab ich etwa 10 Minuten gestanden. An Achterbahnen gibts für meinen Geschmack zu wenig Auswahl, für mich geeignet sind vielleicht 5 Bahnen inklusive 4D-Kino.
    Mystery Castle ist aber eher nicht so mein Ding :shock:
    70 Meter Freier Fall... im Dunklen... Ich hab jedes Mal gedacht ich müsste sterben :baeh:
    Absolutes Highlight war Colorado Adventure, auch wenn mein Freund nen Wadenkrampf auf Hälfte der Strecke bekommen und meine Ohren vollgejammert hat :strange:
    Black Mamba war auch ganz gut mit Fassrollen und nem Lopping, war aber sehr kurz und man hat überhaupt nix mitbekommen weils so schnell war.
    Wartezeiten so um die 10-25 Minuten, also noch im Grünen. Die Preise... also man könnte etwas weniger als 5.50 Euro fürn Stück Plastik verlangen, auch wenns mit Füllung ist (ich meine nen 0,5l Slushybecher). Ansonsten das ganze Mäces-Food, hier und da was Süßes, alles normale Preise. Wenigstens hats geschmeckt.
    Das Wetter hat auch absolut mitgespielt :D
    Was die Orientierung angeht... ich sag nur Chaos. Die Ausgänge und Eingänge an verschiedenen Plätzen festzulegen ist mehr als bescheuert, vorallem muss man dann einmal ums ganze Gedöhns rumlaufen, wenn man nochmal fahren will. An einem Tag kann man sich kein ordentliches Bild vom Park verschaffen.
    Auch frage ich mich, ob es unbedingt sein muss, kleine Kinder auf sowas wie Mystery Castle zu zerren, obwohl die sich schon am Anfang vor den Animateuren fürchten und anfangen zu weinen, und so Sätze wie "Das ist reine Sturheit, die du jetzt zeigst, du wolltest hier mitfahren und wir gehen jetzt nicht zurück!" von den Eltern müssen nicht sein.
    Aber ich finds gut, dass die Animateure immer nur Mädchen erschrecken :twisted:
    Der Tag wurde mit heiserer Stimme, wund gebissenen Lippen und schmerzenden Füßen und bei dem einen oder anderen mit schmerzenden Waden beendet.


    Gekotzt hat auch keiner :lol:

    PS: Ich gebe gerne meinen Senf dazu.
    PPS: Döner schmeckt gut.

  • Re: Phantasialand Brühl Saison 2011


    Zitat

    Der Tag wurde mit heiserer Stimme, wund gebissenen Lippen beendet


    So muss es sein, so muss es sein! :cooler: Mein erster Park war damals der Heidepark und dort war meine allererste Achterbahn der Colosus.. Konnte ja damals meiner erfahrenen Achterbahnfreundin nicht sagen, das ich Angst hätte oder sowas oder ein totaler Anfänger und Warmduscher auf diesem Gebiet war. :roll: Jedenfalls muss ich 3 oder 4 mal Luft holen, damit ich kontinuierlich plärren konnte.. Danach war der Tag für mich gelaufen, hatte sie dann immer nur bis zur nächsten Bahn geschafft und dann im Ziel gewartet. Es war sogar so schlimm, das ich keine Bahn anguggen konnte, so schlecht war mir.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Phantasialand Brühl Saison 2011


    Also mit Übelkeit siehts bei mir nicht so schlimm aus... erste Regel ist natürlich trotzdem, vorm Fahren nix zu Essen und zu trinken. Selbst als mir nach einer fett glasierten Banane bin ich gefahren, obwohl mir sowas von schlecht war. Ich bin nach dem Aussteigen von Black Mamba nur immer gegen die Wand geknallt und konnte nicht richtig laufen, aber Pause machen kam gar nicht in Frage :wink:
    Mein Freund hat auch erst nach ein paar Runden erfahren, dass ich vorher noch nie gefahren bin. Ich hätt ihm auch nicht sagen können, dass ich Schiss habe. Bei nem Kumpel ist das schließlich doppelt peinlich :roll:
    Das mit dem Luft holen ist kein Problem bei mir, einfach Mund aufmachen, der Rest kommt von alleine :lol:
    Inner S-Bahn wurd als erstes mal ein Ründchen geschlafen :D

    PS: Ich gebe gerne meinen Senf dazu.
    PPS: Döner schmeckt gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!