Desperados Werbung

  • Auch wenn ich absoluter Anti Alkoholiker und noch nie ein Bier in meinem Leben getrunken habe (Ich schwör!! [mit gekreuzten Fingern] Weil toll uncool und so)


    aber die Werbung ist mal nett:


    http://www.youtube.com/Desperados

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Desperados Werbung


    Weils da um Alkohol geht, das is das Problem. Wer noch nicht 16 kann diese Sicherheitseinstellung also noch nicht umgehen. Sorry, Jungs und Mädels ihr habt also keine Möglichkeit dieses Video anzuschauen. Mein Beileid.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Desperados Werbung


    Zitat von Toschi

    Echt cool gemacht :daumen:
    Muss mir das Zeug auch mal wieder holen, hab das schon ewig nicht mehr getrunken :prost:


    Da hat die Werbung mal wieder ihren Zweck erfüllt ;)

  • Re: Desperados Werbung


    Zitat von zuendy

    Auch wenn ich absoluter Anti Alkoholiker und noch nie ein Bier in meinem Leben getrunken habe



    Und was machten denn dann auf dem Rcskytreffen die ganzen leeren Flaschen dort?! :O_o:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!