Toilettenreinigung auf höchstem niveau

  • [youtube]JXWVFJg1Ve0&feature[/youtube]


    man hab ich gefeiert... DIE ROHRE SIND JETZT FREI :lol: :lol: :lol:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Toilettenreinigung auf höchstem niveau


    :gehtdoch: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ............................................... :tipp2:
    :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :app: :app: :app: :app: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :prost: :prost: :prost: :prost: :party: :party: :party: :party: :party:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Toilettenreinigung auf höchstem niveau


    Zitat von Toschi

    :Da frag ich mich was manche Menschen "im" Kopf haben :wand:


    das frage ich mich auch


    MFG Happa

    Schön ist alles,was Himmel und Erde verbindet.
    Der Regenbogen, die Sternschnuppe, der Tau, die Schneeflocke.
    Doch am schönsten ist das Lächeln eines Kindes.

  • Re: Toilettenreinigung auf höchstem niveau


    Ich würde sagen sch***** :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Toilettenreinigung auf höchstem niveau


    Im wahrsten sinne des wortes icy :lol:

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Re: Toilettenreinigung auf höchstem niveau


    In meiner Lehre musste ich mal bei ner Lady so ein WC reinigen. Diese Lady konnte sich beim besten Willen nicht vorstellen, mit was den die Toilette verstopft sein könnte..
    Hatte alles mögliche probiert mit dem Zeug was ich so da hatt - stochern, Überdruckpumpe, viel Wasser. Half alles nix. Letzte Lösung war die Hand + Arm..
    Was fand ich da? Wollt ihr das wirklich wissen? BINDEN BENUTZTE.
    Das war eklig. :kotz:


    Das schrägste was ich mal in einem Abwasserrohr gefunden hatte, war ein Tennisball. Keine Ahnung wie der dort reingekommen ist.
    Der der Typ da oben is schon ein ganz schöner Kloppi.


    Okay, weitermachen. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Toilettenreinigung auf höchstem niveau


    boar zuendy :nlachen: :baeh: :baeh: :flucht: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Re: Toilettenreinigung auf höchstem niveau




    du als gws installteur solltest wissen, das ein WC mit lediglich 2 schrauben befestigt ist.... da geht man doch nicht mit dem arm rein.... ichmusste sowas nie machen ^^

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Toilettenreinigung auf höchstem niveau


    Alda sind das Knallköppe, hamm wohl nix besseres zu tun als n WC in die Luft zu jagen :nlachen:
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Re: Toilettenreinigung auf höchstem niveau


    Zitat von jim.knopp

    du als gws installteur solltest wissen, das ein WC mit lediglich 2 schrauben befestigt ist.... da geht man doch nicht mit dem arm rein.... ichmusste sowas nie machen ^^


    du als ehemaliger gwsi solltest mir sowas schon zutrauen. das ding war schon ab. ja gut hätte mich genauer ausdrücken sollen. die fallleitung war dicht.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Toilettenreinigung auf höchstem niveau


    Installateure unter sich...:lol:

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Re: Toilettenreinigung auf höchstem niveau


    Fällt mir grad beim 2ten gucken auf... :lol:


    Beste Frage: Hast das gesehen?!



    Neeee weißte :lol: :lol: :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Toilettenreinigung auf höchstem niveau


    Zitat von Ice Raptor


    Beste Frage: Hast das gesehen?!


    Also ich verstehe da: "hast du das gefilmt?" ^^ :wink:

    [HR][/HR]

    Zitat

    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.


    ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!