Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Viele Ehec-Tote werden nicht mehr ganz gesund

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Viele Ehec-Tote werden nicht mehr ganz gesund

    Ja soweit ist unser Journalismus schon.
    Zeilen von einem einem Praktikanten getippt und dann ab in den Verteiler uuund alle großen habens ungeprüft übernommen

    "Viele Ehec-Tote werden nicht mehr ganz gesund"

    [attachment=0]ehec-tote.jpg[/attachment]

    Gleich mal für die Nachwelt gesichert, ehe alles weg ist.

    http://www.stern.de/gesundheit/gesundhe ... 95052.html

    Nun haben sies aber auch schon gemerkt.
    Angehängte Dateien
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

  • #2
    Re: Viele Ehec-Tote werden nicht mehr ganz gesund

    Schön gesehen

    Schon übel was da abgelaufen ist, und, wie so oft werden die Verantwortlichen dafür entweder nicht gefunden oder nicht bestraft. Mal abwarten.
    Gruß Toschi

    Aktuelle: MCD RR V4 /
    Traxxas Summit / Tamiya TA-02 Ford F-150

    Ehemalige:
    R.I.P. Alumienchen (Alu Carbon Fighter Benziner 1:6) / Traxxas E-Revo VXL 1:16 / Tamiya TT-01

    Kommentar


    • #3
      Re: Viele Ehec-Tote werden nicht mehr ganz gesund

      Für viele Medien ist es doch nur eine Sache, Arbeit und Kohle, mehr nicht.

      Für einen Formulierungsfehler dieser Art sollten harte Konsequenzen gezogen werden!

      Meine Meinung!


      sigpic


      30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

      Kommentar


      • #4
        Re: Viele Ehec-Tote werden nicht mehr ganz gesund

        typisch journalismus

        was aufschnappen und nen riesen ding draus machen. aber mal richtig rechergieren und das dann den leuten richtig rüber bringen können die net ^^. traurig

        dazu kann man nur eins sagen:

        Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser !
        Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

        Kommentar


        • #5
          Re: Viele Ehec-Tote werden nicht mehr ganz gesund

          Da stimm ich dir zu!

          Kommentar


          • #6
            Re: Viele Ehec-Tote werden nicht mehr ganz gesund

            Wie verhaltet ihr euch, gibts bei euch noch Salat, Tomaten oder Gurken aus dem Supermarkt?

            In meiner Gegend gibt´s unzählige Gemüse Bauern, die auch auf den Großmärkten nach München ihre Ware verkaufen.
            Daher wird bei uns jetzt das Gemüse dierekt vom Bauernhof gekauft, ist aber halt auch keine 100% ige
            Sicherheit da, wenn man hört der Sprossensamen sei auch verseucht.
            Kann natürlich bei den Salat Zöglingen genau so sein.


            Aber was soll man dann überhaupt noch essen, und zum zweiten, wie lange stopfen wir das verseuchte Gemüse
            schon in uns rein?

            Irgendwie kommt mir das alles sehr manipuliert vor, erst der Rinderwahn, dann die Vogelseuche..... Schweinepest......
            Es wird immer irgendwo eine erhöhte Belastung festzustellen sein wenn man lange genug sucht..... oder etwas finden will!

            Ich will keinen beeinflußen, muß jeder für sich selbst entscheiden,
            ist nur meine Meinung, die ich mal loswerden wollte!!!


            sigpic


            30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

            Kommentar


            • #7
              Re: Viele Ehec-Tote werden nicht mehr ganz gesund

              die medien brauchen doch irgendeinen aufhänger. wenn mal nix weiter ist, dann nehmen die sich so was her

              wieviele leute sterben jedes jahr an der normalen grippe

              Das Robert-Koch-Institut geht von jährlich 5000 bis 15 000 Grippetoten in Deutschland aus
              http://www.abendblatt.de/hamburg/articl ... -Jahr.html
              wenn jetzt paar leute an etwas sterben wird ne riesen panik gemacht. bei der schweinegrippe waren es etwas über 1000 tote weltweit. da frag ich mich, ob die nix besseres zu tun haben. ne warnung is ja ganz gut, aber so was find ich übertrieben.

              Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser !
              Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

              Kommentar


              • #8
                Re: Viele Ehec-Tote werden nicht mehr ganz gesund

                Ich würde da jetzt weniger den Medien die Schuld geben,
                eher der Politik. Ich denke dort laufen die Fäden zusammen.

                Klar wenn die Medien was wittern dann springen die sofort auf den fahrenden Zug,
                und somit wird aus einer Maus ein Elefant.


                sigpic


                30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

                Kommentar


                • #9
                  Re: Viele Ehec-Tote werden nicht mehr ganz gesund

                  Also für mich ist das alles einfach nur wichtigtuerei. Ich esse trotzdem noch meine Tomaten und gurken im Salat. Auch den aus der Pizzeria wo ich nicht weiß woher.
                  Schweinegrippe war auch so ein ding. Wurde bei ner bekannten festgestellt und da war nur halb so schlimm wie die normale.

                  Alles nur Medien und Politik. Da fragt man sich doch ob denen langweilig ist!?
                  beste grüße

                  Mein Hangar

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Viele Ehec-Tote werden nicht mehr ganz gesund

                    Langweilig? Glaub ich nicht mal!

                    Ich denke es gibt da Strategien,
                    um das Volk zu schocken und in eine Art Abhängigkeit zu drängen!


                    sigpic


                    30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Viele Ehec-Tote werden nicht mehr ganz gesund

                      mein bruder und seine frau hatten die schweinegrippe ^^
                      Die lagen aber mal richtig flach .... denen gings dreckig wie eh und je

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Viele Ehec-Tote werden nicht mehr ganz gesund

                        Genau das ist die andere Seite,

                        wenn man direkt betroffen ist sieht man alles mit anderen Augen.

                        Dein Bruder wird wohl mit der Fleischauswahl beim Einkauf etwas pingeliger sein als vorher.
                        Ich hoffe den beiden geht es wieder gut!


                        sigpic


                        30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Viele Ehec-Tote werden nicht mehr ganz gesund

                          ja klar gehts den wieder gut .
                          War halt wie eine Normale grippe , nur gefühlte 100x stärker
                          Ich hatte damals auch schweinegrippe Phobie ^^ , aber auch nur aus dem grund weil ich nen laden habe , und ein Krakheitsausfall kann böse enden "finanziell" Ich lebe eh schon deswegen auf sehr dünnen eis ....
                          Ich gebe auch zu , ich habe seit dem EHEC am start ist , auch keinen Salat mehr gegessen ... Und ich glaube ich bin bestimmt nicht der einzigste ^^
                          Vll Übertreibe ich es , aber ich stehe dazu

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Viele Ehec-Tote werden nicht mehr ganz gesund

                            Zitat von Andel
                            Vll Übertreibe ich es , aber ich stehe dazu
                            Passt schon Ist doch schön das man das Risiko minimieren kann, aber nicht muss
                            Gruß Toschi

                            Aktuelle: MCD RR V4 /
                            Traxxas Summit / Tamiya TA-02 Ford F-150

                            Ehemalige:
                            R.I.P. Alumienchen (Alu Carbon Fighter Benziner 1:6) / Traxxas E-Revo VXL 1:16 / Tamiya TT-01

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X