Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kennt sich mit Hypercam 3.1 aus?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer kennt sich mit Hypercam 3.1 aus?

    Hey wollt mal fragen wer sich mit der Hypercam 3.1 auskennt und zwar immer wenn ich jetzt ein Spiel aufnehmen will und es kurz danach stoppe und es mir ansehe kommen ständig komische Pausen bzw es stoppt immer ganz kurz wenn ich im Game die Maus berührt habe...

    ...Ist vielleicht ein wenig komisch formuliert aber ich kanns ja mal zeigen wenns nötig ist ^^

  • #2
    Re: Wer kennt sich mit Hypercam 3.1 aus?

    Wenn möglich wäre ein Video davon hilfreich.
    beste grüße

    Mein Hangar

    Kommentar


    • #3
      Re: Wer kennt sich mit Hypercam 3.1 aus?

      Gelöscht

      Kommentar


      • #4
        Re: Wer kennt sich mit Hypercam 3.1 aus?

        Kannst du es nicht bei Youtube hochladen?
        Gruß Toschi

        Aktuelle: MCD RR V4 /
        Traxxas Summit / Tamiya TA-02 Ford F-150

        Ehemalige:
        R.I.P. Alumienchen (Alu Carbon Fighter Benziner 1:6) / Traxxas E-Revo VXL 1:16 / Tamiya TT-01

        Kommentar


        • #5
          Re: Wer kennt sich mit Hypercam 3.1 aus?

          Da isses

          Und vor allem...Warum ist die Qualität der Aufnahme so schlecht??

          Kommentar


          • #6
            Re: Wer kennt sich mit Hypercam 3.1 aus?

            Mal geschaut ob dein System die erforderlichen Anforderungen besitzt?
            beste grüße

            Mein Hangar

            Kommentar


            • #7
              Re: Wer kennt sich mit Hypercam 3.1 aus?

              Na das wird wohl auf jeden Fall sein^^

              Kommentar


              • #8
                Re: Wer kennt sich mit Hypercam 3.1 aus?

                Zitat von Braadert
                Mal geschaut ob dein System die erforderlichen Anforderungen besitzt?
                Wär jetzt auch mein erster Verdacht.


                sigpic


                30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

                Kommentar


                • #9
                  Re: Wer kennt sich mit Hypercam 3.1 aus?

                  Wo kann man denn die erforderlichen Anforderungen sehen?Also für die Hypercam...^^

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Wer kennt sich mit Hypercam 3.1 aus?

                    Muss man dir denn alles aus der Nase ziehen?

                    Schreib doch mal deine Konfig nieder..
                    Sowas ist abhaengig vom Spiel... ob dann nochwas zum echtzeit hd aufnehmen uebrig bleibt.
                    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
                    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
                    Facebook Google+ zuendy.de
                    Willst du mir etwas gutes tun?

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Wer kennt sich mit Hypercam 3.1 aus?

                      Muss mal schauen ob das Spiel mit den Einstellungen überhaupt für die Hypercam "filmbar" ist, denn wenn ich nur den Bildschirm abfilme während ich ein Video schaue, ist das nicht so flackernd.

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Wer kennt sich mit Hypercam 3.1 aus?

                        Schreib doch mal nieder welche Grafikkarte du hast und welche cpu usz. daraus könnte man dann schlüsse ziehen. Weil wenn das spiel grad so die min Anforderungen deines System besitzt wird es echt knapp.
                        beste grüße

                        Mein Hangar

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Wer kennt sich mit Hypercam 3.1 aus?

                          Das is World of Warcraft...Das is ziemlich aufwendig und detailreich^^.Die minimalen Anforderungen hat das nicht, sind eher hohe.

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Wer kennt sich mit Hypercam 3.1 aus?

                            Sag doch einfach das du keine Ahnung hast.
                            Ist ja auch nicht schlimm. Aber so kommen wir nicht weiter.
                            Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
                            Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
                            Facebook Google+ zuendy.de
                            Willst du mir etwas gutes tun?

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Wer kennt sich mit Hypercam 3.1 aus?

                              Von was?Will ja nur wissen warum die Aufnahme so flackert^^

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X