Mondfinsternis

  • Wollte mal fragen ob jemand hier die Mondfinsternis gesehen oder sogar gefilmt hat.


    Ich hab mir ja noch ein Stativ für die Kamera besorgt,


    die Kinder sind dann den ganzen Abend schon ziemlich zappelig gewesen.


    Das Ende vom Lied war: eine Wolkenfront von Süden nach Osten ziehend um 22:40 Uhr!!!


    Also nur kleine und kurze Augenblicke auf der Speicherkarte!!!


    Hat jemand besseres Material?

  • Re: Mondfinsternis


    Hallo,


    ja, ich habe einige Fotos gemacht und kurze Videos.
    Leider nicht mit einer digitalen Spiegelreflexkamera, aber könnten dennoch brauchbar sein, muss sie mir morgen mal am PC anschauen.


    Grüsse


    Thunder

  • Re: Mondfinsternis


    Hatte mich schon die letzten beiden Wochen darauf gefreut. Naja, gestern hatte ich mich dann doch lieber den ganzen Tag im Bett gesielt... ... mit Fieber. Grrr

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Mondfinsternis


    Zitat von Thunder

    ja, ich habe einige Fotos gemacht und kurze Videos.
    Leider nicht mit einer digitalen Spiegelreflexkamera, aber könnten dennoch brauchbar sein, muss sie mir morgen mal am PC anschauen.



    Wär schon cool! :danke:

  • Re: Mondfinsternis


    Hier wären dann alle 195 Fotos im RAR-Paket, ich habe dafür 6 verschiedene One-Click-Hoster verwendet:


    Der Upload ist nicht mehr online.


    Auch wenn es nicht gerade die besten Fotos sind, hoffe ich, dass euch das Eine oder Andere gefällt. :)
    Naja und dann noch das "Kleingedruckte":
    Bitte nur für den privaten Zweck verwenden, für alles Andere bitte fragen. :danke:


    Grüße


    Thunder

  • Re: Mondfinsternis


    Zitat

    Hatte mich schon die letzten beiden Wochen darauf gefreut. Naja, gestern hatte ich mich dann doch lieber den ganzen Tag im Bett gesielt... ... mit Fieber. Grrr


    Och Mensch, du armer... das tut mir Leid.


    Ich hatte mich auch schon ganz lange gefreut und das Ende vom Lied war, totale Wolkenfront, nichts zu sehen -.-

  • Re: Mondfinsternis


    Ich wollte es mir immer anschauen, aber jedesmal is die Session abgelaufen. Doofes Rapidshare.. :roll: Ich probiers bald wieder.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!