Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Versicherungen für RC fahrer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Versicherungen für RC fahrer

    Hey, ich hab mal ne ernste frage: Wie oder worüber kann man sich am besten für Unfälle mit dem RC auto versichern?

    Gemeint sind Unfälle wie z.b das modellauto ne beule in ein richtiges Auto haut weil die funke kaputt geht und es abhaut, oder schlimmer das es nen Kind umfährt.
    Also mir geht es darum das es ja passieren kann das ich fremdes eigentum oder Personen ungewollt "beschädige". Wenn ich bloß mkein eigenes modellauto verbeule und sonst niemand schaden nimmt is das ja was anderes.
    Altersbedingt nehm ich nämlich bald selbst die Zügel und die Verantwortung in die hand und wollte einfach mal fragen wie ihr das so macht, da einige damit sicher erfahrungen haben.

    (Ich weiß nicht ob die frage so wirklich unter "trash" passt, aber ich wusst nicht wo sonst. Wenn ich se wo anders nochmal stellen soll/muss sagt mir bescheid)

    Schonmal im voraus dank an alle die mir dabei tipps geben können/wollen

  • #2
    Re: Versicherungen für RC fahrer

    Schau mal HIER rein!


    sigpic


    30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

    Kommentar


    • #3
      Re: Versicherungen für RC fahrer

      Oh^^ danke.

      Kommentar


      • #4
        Re: Versicherungen für RC fahrer

        Kein Problem!


        sigpic


        30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

        Kommentar

        Lädt...
        X