Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videos vom IPhone auf PC

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Videos vom IPhone auf PC

    Wie lade ich Bilder vom iPhone 4 auf meinen Win XP???
    Wenn ich das iPhone anschließe erkennt der nur Bilder...
    Oder wie kopier ich ein YouTube Video zum Bearbeiten auf den Movie Maker??

    MfG SPeeDHuntER

  • #2
    Re: Videos vom IPhone auf PC

    Brauch man für dieses Wundergerät nicht für jeden kleinen Pups iTunes?!
    beste grüße

    Mein Hangar

    Kommentar


    • #3
      Re: Videos vom IPhone auf PC

      Ne und jetzt hab ich noch ei Problem.Hab ein Testvideo auf YouTube gestellt aber noch nicht bearbeitet mit Effekten, Musik unso.Dann hab ich das downgeloadet auf den VLC Media Player, abgespeichert und wollte es zum Bearbeiten in den Movie Maker einfügen, DER DAS WIEDERUM NICHT ANNIMMT!

      ICH WILL DOCH NURN SCHEIß VIDEO BEARBEITEN!

      Kommentar


      • #4
        Re: Videos vom IPhone auf PC

        du brauchst ITUNES
        Fuhrpark
        Tuning BAJA!! 1:5
        (früher mal Rovan)
        Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
        Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

        Kommentar


        • #5
          Re: Videos vom IPhone auf PC

          Ohne iTunes geht da wirklich nicht viel, man kann es nicht mal einschalten wenn man es neu hat. Bilder kann man (glaube) ohne iTunes übertragen, aber da hört es dann auch auf soweit ich das weiß.
          Es sei denn das iPhone ist "geknackt", hat also andere Software drauf und somit auch keine Garantie mehr

          Videos von Youtube runterladen ist auch wieder ein ganz anderes Thema, hab ich noch nie gemacht, daher kann ich dazu nichts sagen. Glaube aber das die auf YT in einem ganz komischen Format gespeichert werden und man die erst umwandeln muss.
          Gruß Toschi

          Aktuelle: MCD RR V4 /
          Traxxas Summit / Tamiya TA-02 Ford F-150

          Ehemalige:
          R.I.P. Alumienchen (Alu Carbon Fighter Benziner 1:6) / Traxxas E-Revo VXL 1:16 / Tamiya TT-01

          Kommentar


          • #6
            Re: Videos vom IPhone auf PC

            videos und bilder kannste normalerweise ohne itunes vom iphone kopieren .... geht bei mir ja auch .

            Kommentar


            • #7
              Re: Videos vom IPhone auf PC

              Haben gestern auch versucht die Bilder/Videos aufm MacBook abzuspeichern, was nur halb funktioniert hat, da iVideo die Videos wiederum nicht erkennt.Die Videos und Bilder sind deshalb nur im Photobooth und ich kann sie nicht zum Bearbeiten in iVideo kopieren

              Kommentar


              • #8
                Re: Videos vom IPhone auf PC

                Spricht doch alles dafür das die Videos ein falsches Format haben, also umwandeln oder anderes Programm für die Bearbeitung suchen.
                Gruß Toschi

                Aktuelle: MCD RR V4 /
                Traxxas Summit / Tamiya TA-02 Ford F-150

                Ehemalige:
                R.I.P. Alumienchen (Alu Carbon Fighter Benziner 1:6) / Traxxas E-Revo VXL 1:16 / Tamiya TT-01

                Kommentar


                • #9
                  Re: Videos vom IPhone auf PC

                  Ich brauch auch kein itunes, mein PC bietet immer sofort an die Dateien zu importieren. Zumindes bei Win7.
                  Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.

                  PS3 ID: rayman313k *ggg*

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X