Videos vom IPhone auf PC

  • Wie lade ich Bilder vom iPhone 4 auf meinen Win XP???
    Wenn ich das iPhone anschließe erkennt der nur Bilder...
    Oder wie kopier ich ein YouTube Video zum Bearbeiten auf den Movie Maker??


    MfG SPeeDHuntER

  • Re: Videos vom IPhone auf PC


    Ne und jetzt hab ich noch ei Problem.Hab ein Testvideo auf YouTube gestellt aber noch nicht bearbeitet mit Effekten, Musik unso.Dann hab ich das downgeloadet auf den VLC Media Player, abgespeichert und wollte es zum Bearbeiten in den Movie Maker einfügen, DER DAS WIEDERUM NICHT ANNIMMT! :wand:


    ICH WILL DOCH NURN SCHEIß VIDEO BEARBEITEN! :wand: :evil:

  • Re: Videos vom IPhone auf PC


    du brauchst ITUNES :D

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Re: Videos vom IPhone auf PC


    Ohne iTunes geht da wirklich nicht viel, man kann es nicht mal einschalten wenn man es neu hat. Bilder kann man (glaube) ohne iTunes übertragen, aber da hört es dann auch auf soweit ich das weiß.
    Es sei denn das iPhone ist "geknackt", hat also andere Software drauf und somit auch keine Garantie mehr :?


    Videos von Youtube runterladen ist auch wieder ein ganz anderes Thema, hab ich noch nie gemacht, daher kann ich dazu nichts sagen. Glaube aber das die auf YT in einem ganz komischen Format gespeichert werden und man die erst umwandeln muss.

  • Re: Videos vom IPhone auf PC


    videos und bilder kannste normalerweise ohne itunes vom iphone kopieren .... geht bei mir ja auch .

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

  • Re: Videos vom IPhone auf PC


    Haben gestern auch versucht die Bilder/Videos aufm MacBook abzuspeichern, was nur halb funktioniert hat, da iVideo die Videos wiederum nicht erkennt.Die Videos und Bilder sind deshalb nur im Photobooth und ich kann sie nicht zum Bearbeiten in iVideo kopieren :wand:

  • Re: Videos vom IPhone auf PC


    Ich brauch auch kein itunes, mein PC bietet immer sofort an die Dateien zu importieren. Zumindes bei Win7.

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!