Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was KAAN passieren mit meinem parkendem Auto?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was KAAN passieren mit meinem parkendem Auto?

    Guckt mal:
    Ich glaub ich würde extrem baff sein, wen ich einkaufen gehe, und meine Karre dann so aus sieht...
    Ises gefaked? Also wurde einige Stellen angefräst, damit sich leichter biegen lässt?
    Zuletzt geändert von Wundertüde; 20.08.2011, 11:37.

  • #2
    Wieso steht da denn KAAN??? Was hab ich da gemacht?

    Kommentar


    • #3
      Nice der Typ hat schon etwas Kraft und relativ wenig Schmerzempfinden , aber die unteren Scharniere der Türen und das eine der Motorhaube wurden vorher definitiv abgeschnitten oder gelöst.
      Gruß Toschi

      Aktuelle: MCD RR V4 /
      Traxxas Summit / Tamiya TA-02 Ford F-150

      Ehemalige:
      R.I.P. Alumienchen (Alu Carbon Fighter Benziner 1:6) / Traxxas E-Revo VXL 1:16 / Tamiya TT-01

      Kommentar

      Lädt...
      X