Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LAN Problem

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LAN Problem

    Hallo Forum,

    ich komm mit meinem PC nicht mehr über LAN in´s Netz, mit dem W-LAN Stick geht´s jedoch!

    Hatte schon mal jemand so ein Problem?

    Die Netzwerkkarte ist im Mainboard integriert und zeigt keine
    Probleme an.

    Kann ich einfach eine neu Netzwerkkarte einbauen?
    Also von einem anderen PC im Haus zu Testzwecken probieren?

    Der Google gibt nix hilfreiches her, drum frag ich euch!

    Danke erstmal.


    sigpic


    30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

  • #2
    Geht einfach nur das Internet nicht oder kommst du gar nicht mehr ins Netzwerk per Kabel?

    Klar kannste eine andere Karte zu testzwecken einbauen. Wenns geht kannst die auch drin lassen.

    Ging es von jetzt auf gleich nicht mehr? Könnte auch am Router ein Problem sein!
    beste grüße

    Mein Hangar

    Kommentar


    • #3
      Wenn du XP drauf hast kannst du einfach mal eine andere reinstecken ja. Müsste die dann eigentlich gleich erkennen. Vorher aber Rechner aus machen.
      Kabel in Ordung?
      Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
      Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
      Facebook Google+ zuendy.de
      Willst du mir etwas gutes tun?

      Kommentar


      • #4
        Kabel hab ich schon getauscht, Router ist derselbe wie beim W-LAN.
        Dann werd ich Morgen mal den PC von meinem Sohnemann schlach... ähm anpumpen.

        XP ist drauf, war aber mal ein Vista Rechner, nach einem Festplatten Crash hab ich eben XP drauf geladen,
        seit dem macht er immer wieder mal Zicken der gute.

        Danke für eure Meinungen!


        sigpic


        30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

        Kommentar


        • #5
          Dann probier das mal so und meld dich einfach morgen deswegen wieder!

          Viel Erfolg!
          beste grüße

          Mein Hangar

          Kommentar


          • #6
            Erste Sahne, die Netzwerkkarte von meinem kleinen, funzt alles wieder über LAN, hat nicht mal nen Treiber verlangt.

            Mein Sohn darf sowieso noch nicht ins Netz von seinem Rechner, also wird sie ihm auch nicht fehlen!

            Danke für eure Hilfe!


            sigpic


            30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von McLaren Beitrag anzeigen
              ...also wird sie ihm auch nicht fehlen!
              Na, da bin ich ja mal gespannt

              Cool das es wieder funzt
              Gruß Toschi

              Aktuelle: MCD RR V4 /
              Traxxas Summit / Tamiya TA-02 Ford F-150

              Ehemalige:
              R.I.P. Alumienchen (Alu Carbon Fighter Benziner 1:6) / Traxxas E-Revo VXL 1:16 / Tamiya TT-01

              Kommentar


              • #8
                Nein, das paßt schon, er ist erst 10 Jahre jung, der darf noch nicht ohne weiteres ins Netz.
                Und wenns dann mal soweit ist, so eine Netzwerkkarte kostet nicht die Welt!


                sigpic


                30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

                Kommentar


                • #9
                  Gibts sowas eigentlich noch zu kaufen? Gehört doch eher ins Museum..
                  Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
                  Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
                  Facebook Google+ zuendy.de
                  Willst du mir etwas gutes tun?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X