Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

windows 7 *heul*

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • windows 7 *heul*

    Hallo !

    ich hab seit gestern abend ein rießen Problem, als ich meinen laptop herunter fahren wollte konnte ich zwar das menü öffnen aber ich könnte nicht mehr darunter auswählen sprich : herunterfahren konnte man nicht mehr anklicken & die ganzen programme
    & dan wollte ich den task manager starten & das ging auch nicht mehr HILFE ICH VERZWEIFLE

    ich hoffe ihr könnt mir helfen

    gruß tobiride

    Windof
    Gruß tobiride


  • #2
    Dann fahr ihn mal auf unliebsame Weise runter^^
    Dann iweder hoch.

    Wahsceinlich ist dann wieder alles io.

    Kam irgent ein Blue Screen?
    hellau again

    Kommentar


    • #3
      Hast du irgendwas am System geändert. Weil so nach der Beschreibung kann man denke mal nicht viel anfangen.
      War der Button denn noch zu sehen?
      beste grüße

      Mein Hangar

      Kommentar


      • #4
        ne ich hab nichts verändert der windows button ist noch anzu klicken und dan öffnen sich hald programme etc. aber beim anklicken reagieren die nicht
        ne blue screen war nicht da ... so jetzt kommt der akku rauß
        Gruß tobiride

        Kommentar


        • #5
          so jetzt ist alles wieder in ordung dankeschön
          Gruß tobiride

          Kommentar


          • #6
            Eben mach ihn raus.
            Win hängt sich manchmal auf.
            ABe rdu hättest auch den Power Knopf 3 sek drücken können ?!?

            Wäre lappi schonender.....
            hellau again

            Kommentar


            • #7
              ohhh ja das wusst ich nicht ... beim nächsten mal
              Gruß tobiride

              Kommentar

              Lädt...
              X