Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie weit würdet ihr gehn?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie weit würdet ihr gehn?

    Also ich mach ja viel, um Spaß zu haben. ABER das hier wäre mir dann doch zu peinlich:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

  • #2
    Oh man, der arme Kerl ... entweder hat er Spaß und er ist ein Mannsweib, oder er muuss sich das lachen verkneifen.
    Dazu noch so schlecht animiert, und diese Musik *kotz*

    Also ich würde auch nicht so weit gegen (das sieht ja aus als möchte man sich krampfadern wegtrainieren..) und zweitens würd mir sowas echt nicht Spaß machen.
    Nur zuschauen
    hellau again

    Kommentar


    • #3
      das wäre mir auch zu peinlich

      Kommentar


      • #4
        wenns keiner sieht ...

        wär mir auch zu dumm xD

        also auf reiten steh ich auch nicht wirklich

        mal so ne frage zuendy wonach suchst du den im internet
        Gruß tobiride

        Kommentar


        • #5
          Nach "Racer". Was denkst du denn?
          Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
          Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
          Facebook Google+ zuendy.de
          Willst du mir etwas gutes tun?

          Kommentar


          • #6
            Zitat von zuendy Beitrag anzeigen
            Nach "Racer". Was denkst du denn?
            ja das kann man wohl so sagen
            Gruß tobiride

            Kommentar

            Lädt...
            X