Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Vieh-Chroniken erste Demo verfügbar

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Vieh-Chroniken erste Demo verfügbar

    Der Ein oder Andere weiß es bestimmt. Bin ja tierischer Adventure Fan. Ich traue Regelrecht den "alten Zeiten" nach. Monkey Island, Sam & Max, Vollgas. Ihr kennt sie bestimmt alle! Da bin ich mir sicher.
    Nun war viele Jahre nach dieser stürmischen Zeit einfach mal nur Ebe in diesem Genre. Dann kam The Book of unwritten Tales. Eine Omage an die göttlichen glorreichen Zeiten der Adventure Geschichte. Wers nicht gespielt hat sollte mal reinschauen, gibts bestimmt für einen 5er in der Grabbelkiste (nicht bei eurer Freundin, im Laden - Leute Tzztzz).
    Wie schon gesagt ich mach ungern Werbung aber das musste mal gesagt werden. Die Macher von TBOUT - Harhar haben nun die Vieh Chroniken rausgebracht. Türlich einen dämlicheren hätte man sich nicht ausdenken können.

    Aber reinschauen lohnt sich!!
    https://rapidshare.com/files/3731562395/bvcdemo.exe

    Yes!
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?
Lädt...
X