Kann man in Kneipen mehr als nur trinken?

  • Achtung Werbepost, oder so.. Darf man erst aber 5000 Beiträgen :roll:


    Ich bin früher selten in Kneipen gegangen, zuerst hatte ich die tolle Ausrede das es dort stinkt und meiner Gesundheit schädlich ist. Übermäßiger Alkoholkonsum kann auch dazu führen frühzeitig die Radieschen von unten zu zählen, aber worauf ich hinaus wollte ist der Raucherqualm. Als das nun verboten wurde, wars mir zu laut. Als es leiser wurde, waren mir zu wenig Leute da.


    Nein nun mal im Ernst. Wir veranstalten einmal im Monat ein Kneipenquiz, welches immer zum ersten Montag im Monat, außer Juli und August - da es eh zu warm ist und alle betrunken irgendwo am Sandstrand rumlungern. Alle sind dazu herzlich eingeladen, zumindest die die nach Mittweida kommen wollen. :D
    Wer sich schon immer mal gefragt hat was da so gefragt wird, kann sich hier einen Überblick verschaffen http://kneipenquiz.org
    Jeden Monat, außer Juli August ;), kommen neue Fragen zu den unterschiedlichsten Themen hinzu.


    Viel Spaß beim stöbern.


    Eintritt ist kostenlos
    man muss sich aber vorher anmelden, da der Platz begrenzt ist!
    Gibt immer leckere Burger. MMmmmmh ;)


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!