• Hallo !


    ich wollte fragen, ob jemand ein gutes Navi kennt ? Bin nämlich auf der suche nach einem und kenn mich damit gar nicht aus :/


    es sollte kein schrott sein aber auch keins das 500 € kostet
    so ein mittel ding hald, dass so alles hat was man/n braucht


    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

  • AW: Navi ?


    TomTom ist immer gut. Aber wenn du dein aktuelles Smartphone hast, würde ich wohl das eher mit passender Software bestücken. Die Zeiten für ein eigenständiges Navi sind m.M. nach vorbei.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Navi ?


    Rate auch dazu ein "gutes" Gerät neu zu kaufen schon wegen der aktuellen Karten.
    Kenne nur TomTom und diese "Aldi-Marke" aus eigener Erfahrung und bin vom dem TomTom begeistert.


    Hätte noch ein TomTom 720T abzugeben da ich jetzt mein iPad als Navi nutze :p


    Das Gerät ist komplett mit allem Zubehör, der OVP und einer Tasche.
    Zustand 2 (Fotos auf Wunsch später).
    Karten von Westeuropa und einige andere die man wohl nie braucht.
    Damaliger Neupreis 415€ jetzige Preisvorstellung 90€. (eBay Durchschnittspreis ca. 80€)

  • AW: Navi ?


    Mit TomTom kann man nichts falsch machen. Habe schon einige getestet (igo8, falk, navigon) alles nicht mit TomTom vergleichbar. Ich nutze aber jetzt auch nur noch mein Smartphone. Da ich O2 Kunde bin kriege ich von denen kostenlos den Telmap Navigator gestellt. Google Maps ist aber auch nicht schlecht.

  • AW: Navi ?


    Navigon find ich aber auch Hammer geil!

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Navi ?


    Mein Arbeitgeber bietet ständig, also jedes Quartal, die TOMTOM´s zum Schnäppchenpreis an (ca. 50 Euro billiger als normal).


    Nur intern für Werksangehörige versteht sich.


    Ich kann da gerne mal so ein Navi Gerät zum Sonderpreis besorgen, wenn Interesse besteht.


    Natürlich dann gegen Vorausbezahlung + Versandkosten.


    Denn ich brauch keines, mein Auto hat´s schon drin, ich mag deshlb auch nicht sitzen bleiben drauf!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!