Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Projekt für den Winter gesucht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Projekt für den Winter gesucht

Hallo ! Da ja *bald* wieder der Winter eintritt & Dan kann man natürlich seine modelle nicht mehr so oft fahren :/Darum such ich jetzt ein Modellbau Projekt für den Winter ich bin auf alles offen hoffe auf zahlreiche Vorschläge Sollte auch nicht schon nach einem Tag fertig sein *gg*Gruß tobiride
    Gruß tobiride

AW: Projekt für den Winter gesucht

Den CF auf Herz und Nieren verbessern... Lebensaufgabe
    hellau again

Kommentar

Das glaub ich * lach* hab aber keinen und will auch nicht unbedingt einen xD
      Gruß tobiride

Kommentar

Mh... wie wäre es mit dem billigem Reely Modell, welches du dann aufpeppelst...?
        hellau again

Kommentar

Tamiya tt 01 komplett tunen und alles selbst einbauen+ Karo selbst lakieren!
          Oder ich hab da grad was in meinem Katalog.... Kommt gleich
          Fuhrpark
          Tuning BAJA!! 1:5
          (früher mal Rovan)
          Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
          Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

Kommentar

Ok das im katalog war doch nix, bleibt beim ersten Vorschlag
            Fuhrpark
            (früher mal Rovan)
            Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning

Kommentar

Was wäre es den gewesen ?
              Gruß tobiride

Kommentar

Ein chassis aus carbon, aber das is schon mit aluteilen bestückt. Fehlt halt elektronik und räder. Schafftman halt an einem tag...
                Fuhrpark
                (früher mal Rovan)

Kommentar

Lackieren ist halt schlecht im Winter, außer man hat die nötigen Räumlichkeiten und das technische Knowhow wie Absaugung.
                  Ansonsten finde ich das Thema geilo!

Ich muss zusehen, das ich meine Ideen reduziere, ansonsten wirds gar nix weil ich mich verhasple. Meine eine Idee ist einen Mini-Flieger umzurüsten auf Brushless, alte Servos raus, zusätzliche Seitenruder rein. Das wird für mich ein riesen Projekt, weil ich davon mal gar keine Ahnung habe. Die zweite Idee ist ein Nitro Chassis auf Elo umzubauen, das dann auch lange läuft. Und dann ist ja noch meine Focke Wulf. Da will ich versuchen die Tragfläche zu richten. Achja und Hubschrauber am simulator trainieren! Gaanz wichtig.

Das will ich alles bis März im Modellbau Bereich erledigt wissen.
                  Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
                  Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
                  Facebook Google+ zuendy.de
                  Willst du mir etwas gutes tun?

Kommentar

@Zuendy

ER sucht ein projeckt und wollte nich wissen was andere vorhaben

mein vorschlag:

versuch dich mal an einem sumpfgleitere... dauert bissel....is nich zu schwer....nich zu teuer...alles eigenbau...........
                    Gruß Pat
                    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !

diagnose:M-POSITIV Tex Car Show
                    http://bigtexasmodelle.npage.de/
                    ...to much to list...

Kommentar

Zitat von tobiride Beitrag anzeigen
                      Hallo ! Da ja *bald* wieder der Winter eintritt & Dan kann man natürlich seine modelle nicht mehr so oft fahren :/Darum such ich jetzt ein Modellbau Projekt für den Winter

ich bin auf alles offen hoffe auf zahlreiche Vorschläge Sollte auch nicht schon nach einem Tag fertig sein *gg*Gruß tobiride
                      Also ich muß echt sagen, dass ich so eine Anfrage nicht nachvollziehen kann!

Gerade in unserem Hobby gibt es doch ewig viele Sparten und Möglichkeiten.
                      Noch dazu bei uns hier im Forum, Braadert und Maximilianthermidor berichten laufend über ihre Erlebnisse / Wissen im Flugmodell Bereich mit EP und GP.

Toschi und Menny schreiben sich die Finger wund an ihren Erfahrungen mit dem Carbon Fighter.

Die Vorstellungen von Bigtexas, rccarfreak und zuendy im Boot´s Modellbau.

Und all die anderen User die mit ihren 1:8, 1:10 Ep und GP Modellen in Bild und Text berichten.

Die Quadrocopter Thread´s von MathiewH und zuendy.

Ist doch eine Goldgrube hier um sich inspirieren zu lassen, oder?

Hast du echt keine Vorstellung, wie du den Winter über deine Zeit in deinem schönen Hobby verbringst?
                      Kann ich mir nicht vorstellen, mach dir mal Gedanken was es werden soll, stell deine Fragen, und du wirst mit Ratschlägen und Tip´s überschüttet, sicher!

Gruß McLaren

sigpic

30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

Kommentar

Ach verdammt die Drohne. Voll vergessen.
                        Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
                        Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
                        Facebook Google+ zuendy.de
                        Willst du mir etwas gutes tun?

Kommentar

McLaren da kann ich dich verstehen ... Nu DAS problem ist, dass ich erst seit ca 3 Monaten im Modell Bau tätig bin & auch erst einen verbrenner habUnd ich noch 0 Erfahrung hab woher sollte ich den Dan wissen was gut für einen Anfänger geeignet ist ? GrUß tobiride
                          Gruß tobiride

Kommentar

Anfänger bist du ja nicht wirklich mehr, und was dich reizt oder welches Modell du dir selbst zutrauen würdest, oder auch nicht,
                            solltest du entscheiden.

Für mich wäre ein Ratschlag an dich halt sehr schwierig.

Wie zuendy schon schrieb, Lackierarbeiten in größeren Umfang sind im Winter schlecht zu erledigen.
                            Wenn dein Projekt, wie du schreibst, etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen soll, wäre ein Standmodell ideal.

Ich werde Heute mit dem hier beginnen:

http://www.rcsky.de/modellbau-aller-art-36/ducati-corse-superbike-raceteam-truck-ma-stab-1-24-a-9770/

sigpic

30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

Kommentar

okay naja für mich wär ein auto besser aber der TT-01 wird auch nicht billig werden wenn man da noch tuning rein baut

ich weis echt gar nichts
                              Gruß tobiride

Kommentar

Lädt...
                              X