Projekt für den Winter gesucht

  • AW: Projekt für den Winter gesucht


    Zitat von Toschi;158823

    Da bin ich mal gespannt ob es den wirklich als Bausatz gibt, also Tobi ... unbedingt berichten ...


    ... okay muss mich da mal informieren ... wird warscheindlich eh erst an weihnachten was ;)
    ich berichte auf jeden fall


    Gruß tobi

  • AW: Projekt für den Winter gesucht


    Jep in "meinem thema" stanD das :D aber ich hab mich umentschieden und den rovan von oberst abgekauft. :anmach:
    Oberst hat mir in "meinem thema" :D gesagt, dass man nur bei denen anrufen muss, aber gleich dazu sagte er, dass ich nicht denken sollte, dass er dadurch billiger werden würde. Falls du (tobiride) nicht mitbekommen hast: Kauf dir gleich einen Alu Kupplungsglockenhalter bla bla bla hier gehts weiter :D http://www.rcsky.de/gro-modell…er-nicht-9942/index2.html

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: Projekt für den Winter gesucht


    Zitat von MrBillgates97;158844

    Jep in meinem thema stan das :D aber ih hab michcumentschieden und den rovan von oberst abgekauft. :anmach:


    geil ;)
    hatt aber auch einen ordentlichen preis ... aber hat ja so gut wie keine ori Teile mehr und somit ist es ja schon ein HPI BAJA ;)
    also von dem her war der preis ja völlig ok


    hast du ihn schon ?

  • AW: Projekt für den Winter gesucht


    Ne das überweisen hat heut net geklappt, mach ich am montag und dann hab ich ihn hoffentlich nächste woche!
    P.s. Ich hab den ersten post geändert ;)

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: Projekt für den Winter gesucht


    Zitat von MrBillgates97;158846

    Ne das überweisen hat heut net geklappt, mach ich am montag und dann hab ich ihn hoffentlich nächste woche!
    P.s. Ich hab den ersten post geändert ;)


    okay also mal anrufen und fragen *gg*
    und dan noch dazu alles nötige gleich mit einbauen ... das steht ja auch in deinem Thema ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!