Projekt für den Winter gesucht

  • Hallo ! Da ja *bald* wieder der Winter eintritt & Dan kann man natürlich seine modelle nicht mehr so oft fahren :/Darum such ich jetzt ein Modellbau Projekt für den Winter :) ich bin auf alles offen ;) hoffe auf zahlreiche Vorschläge :)Sollte auch nicht schon nach einem Tag fertig sein *gg*Gruß tobiride

  • AW: Projekt für den Winter gesucht


    Tamiya tt 01 komplett tunen und alles selbst einbauen+ Karo selbst lakieren! ;)
    Oder ich hab da grad was in meinem Katalog.... Kommt gleich

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: Projekt für den Winter gesucht


    Ok das im katalog war doch nix, bleibt beim ersten Vorschlag

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: Projekt für den Winter gesucht


    Ein chassis aus carbon, aber das is schon mit aluteilen bestückt. Fehlt halt elektronik und räder. Schafftman halt an einem tag...

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: Projekt für den Winter gesucht


    Lackieren ist halt schlecht im Winter, außer man hat die nötigen Räumlichkeiten und das technische Knowhow wie Absaugung.
    Ansonsten finde ich das Thema geilo!


    Ich muss zusehen, das ich meine Ideen reduziere, ansonsten wirds gar nix weil ich mich verhasple. Meine eine Idee ist einen Mini-Flieger umzurüsten auf Brushless, alte Servos raus, zusätzliche Seitenruder rein. Das wird für mich ein riesen Projekt, weil ich davon mal gar keine Ahnung habe. Die zweite Idee ist ein Nitro Chassis auf Elo umzubauen, das dann auch lange läuft. Und dann ist ja noch meine Focke Wulf. :( Da will ich versuchen die Tragfläche zu richten. Achja und Hubschrauber am simulator trainieren! Gaanz wichtig. :D


    Das will ich alles bis März im Modellbau Bereich erledigt wissen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Projekt für den Winter gesucht


    zuendy


    ER sucht ein projeckt und wollte nich wissen was andere vorhaben;)


    mein vorschlag:


    versuch dich mal an einem sumpfgleitere... dauert bissel....is nich zu schwer....nich zu teuer...alles eigenbau...........:anmach:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: Projekt für den Winter gesucht


    Zitat von tobiride;158763

    Hallo ! Da ja *bald* wieder der Winter eintritt & Dan kann man natürlich seine modelle nicht mehr so oft fahren :/Darum such ich jetzt ein Modellbau Projekt für den Winter


    :) ich bin auf alles offen ;) hoffe auf zahlreiche Vorschläge :)Sollte auch nicht schon nach einem Tag fertig sein *gg*Gruß tobiride


    Also ich muß echt sagen, dass ich so eine Anfrage nicht nachvollziehen kann!:O_o:


    Gerade in unserem Hobby gibt es doch ewig viele Sparten und Möglichkeiten.
    Noch dazu bei uns hier im Forum, Braadert und Maximilianthermidor berichten laufend über ihre Erlebnisse / Wissen im Flugmodell Bereich mit EP und GP.


    Toschi und Menny schreiben sich die Finger wund an ihren Erfahrungen mit dem Carbon Fighter.


    Die Vorstellungen von Bigtexas, rccarfreak und zuendy im Boot´s Modellbau.


    Und all die anderen User die mit ihren 1:8, 1:10 Ep und GP Modellen in Bild und Text berichten.


    Die Quadrocopter Thread´s von MathiewH und zuendy.


    Ist doch eine Goldgrube hier um sich inspirieren zu lassen, oder?


    Hast du echt keine Vorstellung, wie du den Winter über deine Zeit in deinem schönen Hobby verbringst?
    Kann ich mir nicht vorstellen, mach dir mal Gedanken was es werden soll, stell deine Fragen, und du wirst mit Ratschlägen und Tip´s überschüttet, sicher!;)



    Gruß McLaren

  • AW: Projekt für den Winter gesucht


    Ach verdammt die Drohne. :panik:Voll vergessen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Projekt für den Winter gesucht


    McLaren da kann ich dich verstehen ... Nu DAS problem ist, dass ich erst seit ca 3 Monaten im Modell Bau tätig bin & auch erst einen verbrenner habUnd ich noch 0 Erfahrung hab woher sollte ich den Dan wissen was gut für einen Anfänger geeignet ist ? :(GrUß tobiride

  • AW: Projekt für den Winter gesucht


    Anfänger bist du ja nicht wirklich mehr, und was dich reizt oder welches Modell du dir selbst zutrauen würdest, oder auch nicht,
    solltest du entscheiden.


    Für mich wäre ein Ratschlag an dich halt sehr schwierig.


    Wie zuendy schon schrieb, Lackierarbeiten in größeren Umfang sind im Winter schlecht zu erledigen.
    Wenn dein Projekt, wie du schreibst, etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen soll, wäre ein Standmodell ideal.


    Ich werde Heute mit dem hier beginnen:


    http://www.rcsky.de/modellbau-…ruck-ma-stab-1-24-a-9770/

  • AW: Projekt für den Winter gesucht


    okay naja für mich wär ein auto besser aber der TT-01 wird auch nicht billig werden wenn man da noch tuning rein baut


    ich weis echt gar nichts :(

  • AW: Projekt für den Winter gesucht


    Zitat von McLaren;158814

    Sieht aus als ob du dich entschieden hast?


    du hast es erkannt ;) :daumen:


    wünsche euch auch viel spaß bei euren winter projekten :)

  • AW: Projekt für den Winter gesucht


    Zitat von Toschi;158819

    wo gibt es denn den Rovan als Bausatz?


    ich würd sagen, dass man bei den rovan speziallisten anruft & dan den bestellt ;)
    ... in dem einem Thema da stand, dass es dem bestimmt als bausatz gibt


    ... das war bei dem Baja clone kaufen ? Thema

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!