Stromrechnungs Irrsinn !!!

  • Vor ein paar Tagen ist die Jahres Endabrechnung ins Haus geflattert Wir waren eigenlich guter dinge da wir im Letzten Jahr einen Megabatzen
    zurück bekommen haben ! Aber beim öffnen bin ich fast umgekippt wir müssen einen großen Batzen draufzahlen :wand:
    Und das Perverse ist wir haben 980 KW/h weniger verbraucht als vorher :panik:
    Wo soll das noch hinnführen ??? Wir haben alle alten Stromfresser rausgeworfen und trotzdem diese Scheiße !!!!
    hat das was mit diesen Atomunfällen zu tun ???


    Ich bin mit meiner laune in der Erdkruste :strange:

  • AW: Stromrechnungs Irrsinn !!!


    neuen Stromanbieter suchen. Wir machen das auch jedes mal, wenn sich bei uns die Preise ändern.. So kann man dann schon den einen oder anderen Hunderter rausschlagen.
    Wir haben auch in ausschaltbare Verteiler investiert, durch das nächtliche ausschalten "sparen" wir auch gleich mal 50€ pro Jahr. Zum Stecker rausziehen bin ich zu faul, da leg ich lieber einen Hebel um. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Stromrechnungs Irrsinn !!!


    Zitat von zuendy;161571

    neuen Stromanbieter suchen. Wir machen das auch jedes mal, wenn sich bei uns die Preise ändern.. So kann man dann schon den einen oder anderen Hunderter rausschlagen.
    Wir haben auch in ausschaltbare Verteiler investiert, durch das nächtliche ausschalten "sparen" wir auch gleich mal 50€ pro Jahr. Zum Stecker rausziehen bin ich zu faul, da leg ich lieber einen Hebel um. ;)


    ja wir haben auch viele Verteiler ;)
    ist echt entspannender, als den stecker rauß zu ziehen xD

  • AW: Stromrechnungs Irrsinn !!!


    Diese Schalter verteiler haben wir auch vor jedem Gerät das am Netz ist !
    Ich werde mal die Möglichkeiten zum wechseln checken !


    Gleichzeitig werde ich mit dem bau eines Atomkraftwerks hinter dem Haus beginnen :anmach:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!