Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lisa und die Kugellager

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lisa und die Kugellager

    Kam gerade via Mail rein:

    Guten Morgen Patrick,


    Mein name ist Lisa von der firma YH MFG in China.Ich weiß, daß du am folgenden die Miniatur-Sechskantschraube muttern Schraube Kegelrad Zubehör Microdrehteile von deiner Web site interessiert bist.we also can produce them according to your requirement.

    (gedrehte Schrauben: von M0,6)

    (Microdrehteile : von Ø 0,3 mm )

    (Kugellager : von innen 1,0 mm )

    (Zahnrad , Schnecke : von Modul 0,15 Kegelrad :von Modul 0,3)


    Gerne wurden wir ein wiederseits fruchtbare zusammenarbeitung erstatten mit euhre firma.Wann sie noch weitere fragen haben, stellen sie sich bitte in verbindung mit mir.Ich werde euhre fragen schnellstens beantworten.

    Danke im voraus
    Ich freue mich sehr auf deine Antwort
    Mit freundlichen Grüßen







    Lisa

    Soso, fruchtbare Zusammenarbeit liebe Lisa.
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

  • #2
    AW: Lisa und die Kugellager

    Mhhh.
    Ich würde mich auf jeden Fall schnellstens mit der in Verbindung treten ... da wittere ich nen fetten Deal
    Herrlich, bei diesen Abzocken heißen die immer "Lisa", "Lena" und so^^
    hellau again

    Kommentar


    • #3
      AW: Lisa und die Kugellager

      Auch noch in Verbindung stellen, gegen erstattung?

      Die Sache klingt mehr als verlockend!?!


      sigpic


      30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

      Kommentar


      • #4
        AW: Lisa und die Kugellager

        Beste Grüße : Jan !
        SU-47 Eine Liebe fürs Leben !!! Warum? Darum !
        Meine Karton Flugzeugflotte^^
        Meine HP
        RC-Fliegerhorst

        Kommentar


        • #5
          AW: Lisa und die Kugellager

          Dumm f***t gut.. aber anderes thema ^^ bekäme fruchtbar ne ganz neue definition ^^
          Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen

          JQ The YELLOW Car
          JQ The Engine (efra 2011)
          OS 19 xz-b (efra 2100)
          Reedy vr121.st
          Spektrum s6090, Savöx 1268
          DX 4S

          Kommentar


          • #6
            AW: Lisa und die Kugellager

            Zitat von zuendy Beitrag anzeigen
            Kam gerade via Mail rein:



            Soso, fruchtbare Zusammenarbeit liebe Lisa.
            Ich muss mich hier leider einmal melden.
            Wir sind ein mittelständiges Unternehmen, welches in Deutschland Produkte für die Modellbaubranche fertigt. Wir konnten schon öfters auf die Hilfe und Unterstützung von Lisa und YH-mfg zählen und können diese Firma nur als absolut vertrauenswürdig bestätigen. Natürlich gibte es hier viele schwarzen Schafe aber die handeln eher mit Viagra als mit Kugellagen. Das mit den Namen ist in China ganz normal, Die heißen da wirklich alle Mandy und Lisa, da die Chinesischen Namen für uns Europäer zu schwierig wären und sie uns hier entgegenkommen um es uns angenehmer zu machen zu kommunizieren.

            Kommentar

            Lädt...
            X