Free Software Weihnachtskalender

  • Keine Ahnung ob ihrs schon wusstet aber die großen Webseiten machen immer mal so Adventsgeschichten (die ich ziemlich nett finde), bei denen es gratis Software gibt. So das Ein oder Andere schnapperle konnte ich da auch für mich finden. Viel Spaß damit:


    http://www.chip.de/artikel/Dow…ntskalender_33781926.html
    http://www.pcwelt.de/special/XMAS-Kalender-1388941.html
    http://www.pcpraxis.de/index.php?option=com_adventskalender (immer mal wechsel zwischen software und gewinnspiel)


    Wer mehr davon kennt, bitte melden. :D

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Free Software Weihnachtskalender


    bei chip gibts heut nen Blu Ray player-gleich mal gesaugt :D

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: Free Software Weihnachtskalender


    Uih heute gibt es denn Landwirtschaftssimulator 2008 (bei chip.de). Wie der Ein oder Andere mitbekommen haben sollte, besitze ich eine sehr hohe Toleranzgrenze was Geschmack und vor allem Spielen gegenüber steht. Aber irgendwie verspüre ich nicht mal Ansatzweise ein Interesse im Reallife z.b. Rasen zu mähen. Warum sollte ich da Getreide ernten wollen, oder zumindest drüber nachdenken so etwas zu wollen? O_o Jedenfalls jedem das SEINE - wenns schee macht. Viel Spaß damit. :D

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Free Software Weihnachtskalender


    Cool heute Videoschnitt programm und ein DJ Tool drin gewesen hat sich gelohnt. :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!