Wann kommt es ?

  • Hallo !


    Ich habe mir ja meinen Heli bestellt und jetzt kann ich es kaum erwarten bis er kommt :mrgreen::roll:
    & jetzt wollte ich fragen, wann das den ca. kommt wenn ich heute ne nachricht bekommen habe, dass es verschikt wurde ?
    mich interessiert es generell, wie lange es dauert bis das Paket kommt wenn man eine Mail bekommen hatt das es verschikt wurde

  • AW: Wann kommt es ?


    Kommt es mit DHL? Wann kam die Mail? Vor 12Uhr?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Wann kommt es ?


    GLS brauch 3 Tage. Hermes 4

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Wann kommt es ?


    Also nette Verkäufer schicken dir einen Verfolgungslink. Da kannste immer genau sehen wo das Paket ist. Am schnellsten ist aber DHL. Hermes mag ich gar nit. Die brauchen immer so lang. Und mit GLS hab ich auch nur gute Erfahrung gemacht. Würde sagen allerspätestens isses am Dienstag bei dir.

  • AW: Wann kommt es ?


    Ja ich hab das ja über nen Ebay händler gekauft & kann da nur in meinem ebay konto nachsehen habe mich ja bei der Händler seite nicht anmelden müssen.
    Also hab ich auch keine sendeverfolgung :(

  • AW: Wann kommt es ?


    Wenn es bis Nächsten Dienstag nicht da ist, dann schreib den Verkäufer an, er möchte dir bitte die Sendungsnummer durchmailen. Meistens machen die das dann und du kannst sehen wo dein Paket ist.

    Gruß Matt....
    Meine Cars: Traxxas Slayer :cool: ; Kyosho DST ; 1:8 Reely SandHunter 4.1 (Force 32 5,24ccm 3ps Nitro Verbrennermotor verbaut)


    [COLOR="#FF0000"]Es wird oft gesagt "das geht nicht". Bis Jemand kommt der das nicht weiß - und es einfach tut[/COLOR]

  • AW: Wann kommt es ?


    Zitat von tobiride;163431

    Nein, die versenden nur ins ausland mit DHL


    Ins Ausland schick ich auch nur noch mit denen, auch wenns teurer ist, aber es kommt wenigstens an..

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Wann kommt es ?


    Also das Paket ist heute angekommen :)


    Echt Klasse das Teil ! :)
    ... Bilder folgen in einem neuen Thema
    EDIT: Das Thema wird in den Weihnachtsferien kommen den da hab ich ihn dan offiziell ^^
    wird ein kleiner Erfahrungsbericht werden, wie es viele hier schon super gemacht haben !
    wenn ich da so an RC-Mario oder menny denke sind die, die mir mal so spontan eingefallen sind ;) :app2::app:




    :anmach:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!