Iphone 4S oder Samsung Galaxy S2 ?

  • AW: Iphone 4S oder Samsung Galaxy S2 ?


    Zitat von RC-Mario987;163530

    Ich bitte dich.
    Wo ist denn bitte Apple veraltete Technik ??
    Nenne mir eine Sache!


    Viele der Macs z.B. Andere sind da schon weiter + günstiger^^

  • AW: Iphone 4S oder Samsung Galaxy S2 ?


    Zitat von menny;163534

    Viele der Macs z.B. Andere sind da schon weiter + günstiger^^


    Das verstehe ich nicht, kein Mac ist veraltet...klar kommen die in die Jahre, aber kommt das nicht immer ??
    Wenn ihr mal sehen würdet was für hochwertige Hardware da rein gepresst wird, und wie allgemein Geil, der Bildschrim eines iMac ist, dürft ihr sowas nicht vergleichen!!

  • AW: Iphone 4S oder Samsung Galaxy S2 ?


    Hochwertige Ware?
    Das ich nicht lache, wie oft und schnell das MB durchschmort...


    Fakt ist, dass PCs mit deren Hardware um einiges günstiger sind^^

  • AW: Iphone 4S oder Samsung Galaxy S2 ?


    Ot ot ot ot ot :spam: :spam: :spam:

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: Iphone 4S oder Samsung Galaxy S2 ?


    Zitat von menny;163536

    Hochwertige Ware?
    Das ich nicht lache, wie oft und schnell das MB durchschmort...


    Fakt ist, dass PCs mit deren Hardware um einiges günstiger sind^^


    Frag Toschi oder allle anderen hier im Forum, wenn schmoren die nur durch wenn sie selbst ausgewechselt werden, z.B. bei einen Freund der sich so billig riegel kauft hat.


    Fakt für mich ist:
    Apple ist und bleibt einer der Besten Marken ever.


    Zitat von MrBillgates97;163542

    Ot ot ot ot ot


    Verstehen muss man es nicht oder ;) :D!

  • AW: Iphone 4S oder Samsung Galaxy S2 ?


    Schön, das mag dein Fazit sein... Aber wieso sollte man sich Apple Gedöns zulegen, wenn es bessere und günstigere Alternativen gibt, das ist was ich meine ;)

  • AW: Iphone 4S oder Samsung Galaxy S2 ?


    Wieder zurück zum Thema Jungs. Das auch das was MrBillgates mit OT gemeint hat. OFF TOPIC.


    Hier wurde nach IPHONE oder GALAXY S2 gefragt und nicht nach: Soll ich Apple kaufen oder nicht!


    Also bitte!

  • AW: Iphone 4S oder Samsung Galaxy S2 ?


    Braadert hat recht OFF TOPIC =OT

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: Iphone 4S oder Samsung Galaxy S2 ?


    Das iPhone mag auf dem Papier gegen das andere ( Namen schon wieder vergessen ;) ) unterliegen, aber wie schon geschrieben wurde... "wenn man kein iPhone hat, dann hat man kein iPhone..."... da ist etwas wahres dran, wer einmal das iPhone hatte wird nie wieder ein anderes Smartphone haben wollen. Ist einfach so. Keine Ahnung wie Apple es immer wieder schafft aus recht simpler Technik ( auf dem Papier ) so viel rauszuholen wie es kein anderer Hersteller kann oder will.


    Technische Daten sind nicht "alles". Meiner Meinung nach muss das gesamte "Paket" stimmen, und das tut es bisher nur bei dem iPhone.

  • AW: Iphone 4S oder Samsung Galaxy S2 ?


    apple sind halt die software "götter" was die da hinzaubern - genial. Hardwaremäßig sind die Macs mittlerweile ja auch nur noch PCs. Das Thema Leistung ist immer das Totschlagargument der PCler, hab ich früher auch nicht anders gemacht. Problem bei den PClern ist nur die Komponentenvielfalt die den Punkt "mehr Power" nahezu relativiert.. Da gibt es so viele Schnittstellen (z.b. Direct X) die durch simulieren den Leistungsvorsprung wieder zunichte machen, glaubt man kaum.
    Zwangsläufig musste ich mir ja einen IPod zulegen, ja ich musste. Ich liebe ihn. Mein nächstes Handy wird jedoch ein Galaxy - einfach aus Kostengründen und es steht dem iPhone in dem was es kann und ich brauch in nichts nach. Ich mag einfach nicht wie Apple mit seinen Usern umgeht. ;)


    Ansonsten gleiches Spiel: BMW vs. Mercedes, Nintendo vs. Sony, Bayern München gegen den Rest der Welt. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Iphone 4S oder Samsung Galaxy S2 ?


    [QUOTE=zuendy;163561


    Ansonsten gleiches Spiel: BMW vs. Mercedes, Nintendo vs. Sony, Bayern München gegen den Rest der Welt. ;)[/QUOTE]


    Besser hätte man es nicht auf den Punkt bringen können... wobei ich bei der Nintendo Sony Frage gleich weiterplaudern könnte, so als begeisterter PSP Nutzer *offtopic:D*

  • AW: Iphone 4S oder Samsung Galaxy S2 ?


    ich weiß der beitrag ist schon paar stündchen her, trotzdem:



    Allein schon... wer brauch sone kack sprachsteuerung??
    sitzt du inner bahn und brüllst dein iphone an... ich würde über jeden laut lachen, den ich so behämmert mit nem sche I ß phone sehn würde.
    dieses Ding sammelt so viele daten (Justiz kann darauf zugreifen) und bombadiert einen mit werbung.
    SAR-Werte ist auch nicht zu vergessen. (Mehr dazu -> klick!)
    Tolle argumente hast du auf gelistet:
    "viel bessere sachen", "geile Sparchsteurung names "Siri""


    Wie auch immer meine meinung ist ebenfalls klar: Galaxy

  • AW: Iphone 4S oder Samsung Galaxy S2 ?


    Hallo!
    Wundertüte, sowas was du machst geht für mich schon Unter die Gürtellinie, es war meine PERSÖNLICHE Meinung, aber warum wirds du dann so pissig zu mir...
    Prahlen möchte ich schonmal gar nicht, gut sowas hätte ich nicht schreiben sollen.
    Ich hab auch nur von einem Freund ausgeliehen bekommen und er hat dafür mein Iphone bekommen, hab es einwenig falsch beschrieben.
    Ich bin grad geschockt, kann diese Antwort nicht verstehen, es ist meine MEINUNG.


    Tobi, muss es letztlich er für sich entscheiden, was er macht.

  • AW: Iphone 4S oder Samsung Galaxy S2 ?


    Genau,


    Tobi kann sich nun, nach euren Ratschlägen,
    ein Bild machen für welches Smartphone er sich entscheidet.


    Es gibt im übrigen auch noch HTC, die sollen auch nicht schlecht sein!


    CLOSED!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!