Iphone 4S oder Samsung Galaxy S2 ?

  • Hallo !


    Ich wollte mir ein smartphone kaufen & jetzt stehen 2 zur auswahl das Iphone 4s & das samsung galaxy s2
    Das Iphone würde ca. 350 € kosten & das Galaxy 100 € ( mit dem Vertrag den ich brauch )
    also Grundpreis für das handy


    So welches würdet ihr jetzt nehmen ?

  • AW: Iphone 4S oder Samsung Galaxy S2 ?


    Für mich ganz klar das S2 !
    Hab selber das S1 und Kollegen von mir das S2. Finde es einfach besser und man hat 1-2 Gimmicks die man beim iPhone nur über Jailbreak bekommt und somit aber die Garantie verliert.

  • AW: Iphone 4S oder Samsung Galaxy S2 ?


    Ganz klare Sache: Das Samsung wäre meine Wahl. Ist eigentlich ne ganz Klare Sache, da es einfach das bessere von beiden ist.


    Und wenn jetzt die Iphone Jünger kommen...nehmts einfach hin. Jeder Testbericht bestätigt die Leistungsfähigkeit und das Umfangreichtum des Galaxy S2. Habe selbst das S1 und würde es immer wieder kaufen.

  • AW: Iphone 4S oder Samsung Galaxy S2 ?


    Ich hab zwar auch en eiphone aber muss zugeben, dass das s2 leistungsfähiger ist, aber wer braucht das?! Mir reiCht das was das iphone kann! Und iOS 5 ist einfach unübertroffen geil! iCloud ist perfekt für mich, weil ich fotos mach und sie zuhause direCkt schon bereit auf meinem mac zum bearbeiten sind
    Ja ok das s2 hat nen großen bildschirm und mehr auflösung und ist dünner aber auch das brauch ich nich , denn das iphone sieht besser aus(meine meinung)

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: Iphone 4S oder Samsung Galaxy S2 ?


    Das erste was mir bei diesem Thread in den Sinn kam, bevor ich oben geschrieben habe, war die Sinnlosigkeit dieses Themas. Das soll jetzt nicht gegen dich sein tobiride, jedoch war mir die Sache von Anfang an klar.
    Ist wie bei Funken, jeder gibt am liebsten den Tip zu dem Herteller den er auch nutzt.


    Dem einen gefällt das an dem und das an dem anderen. Letztendlich isses deine Entscheidung und das beste was du machen kannst wäre in einen Handyladen gehen und beide testen.


    Ich will auch nicht behaupten das das iphone was schlechtes ist, jedoch gefällt mir die Freiheit des Androiden besser.

  • AW: Iphone 4S oder Samsung Galaxy S2 ?


    Zitat von Braadert;163506

    Das erste was mir bei diesem Thread in den Sinn kam, bevor ich oben geschrieben habe, war die Sinnlosigkeit dieses Themas. Das soll jetzt nicht gegen dich sein tobiride, jedoch war mir die Sache von Anfang an klar.
    Ist wie bei Funken, jeder gibt am liebsten den Tip zu dem Herteller den er auch nutzt.


    Dem einen gefällt das an dem und das an dem anderen. Letztendlich isses deine Entscheidung und das beste was du machen kannst wäre in einen Handyladen gehen und beide testen.


    Ich will auch nicht behaupten das das iphone was schlechtes ist, jedoch gefällt mir die Freiheit des Androiden besser.

    so isses nun mal...

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: Iphone 4S oder Samsung Galaxy S2 ?


    wenn du grad keine handfrei hast dann kannst du deinem handy einfach sagen was es machen soll ;)
    aber es ist immernoch in der BETA!

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: Iphone 4S oder Samsung Galaxy S2 ?


    hald ein bisschen spielerei oder ^^
    Mhh keine ahung ej ist ja irgendwie klar das der sagt der ein Iphone hat kauf dir ein Iphone
    & die anderen genau anders rum

  • AW: Iphone 4S oder Samsung Galaxy S2 ?


    jo du musst einfach selbst testen dann merkst du was dir gefällt

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: Iphone 4S oder Samsung Galaxy S2 ?


    kameras sind beides 8 Megapixel

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: Iphone 4S oder Samsung Galaxy S2 ?


    iPhone 4s:

    • 8-Megapixel Kamera
    • Autofokus
    • Fokussieren per Fingertipp
    • Gesichtserkennung in Fotos
    • LED-Blitz
    • Videoaufnahme, HD (1080p) mit bis zu 30 Bildern pro Sekunde und Audio
    • Bildstabilisierung
    • Frontkamera mit Fotos in VGA-Qualität und Videos mit bis zu 30 Bildern pro Sekunde
    • Geotagging für Fotos und Videos

    Galaxy s2

  • AW: Iphone 4S oder Samsung Galaxy S2 ?


    Zitat von menny;163529

    Nie und nimmer Apple... Du bezahlst ne Menge Geld für veralterte Technik...
    Klar ist Apple ein Statussymbol, also wers braucht ;)


    Ich bitte dich.
    Wo ist denn bitte Apple veraltete Technik ??
    Nenne mir eine Sache!

  • AW: Iphone 4S oder Samsung Galaxy S2 ?


    Sie ist nich veraltet, aber überteuert und wird als zu leistungsfähig verkauft

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!