Weihnachten ist vorbei und Amazon lockt mit 40% Rabat

  • War mir ja irgendwie klar, das sowas kommt!
    Gerade kam eine Mail mit dem versprechen 40% Rabatt auf auf Spiegelreflex Kameras..


    Quasi von 2.249 auf 1.699,90€ Und dann noch schön fett drunter "Sie sparen 549,10€"..


    DANKE FÜRS GESPRÄCH! :mad::O_o:


    Muss meine Sony F828 noch ein wenig durchhalten..

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Weihnachten ist vorbei und Amazon lockt mit 40% Rabat


    Zitat von zuendy;164618

    .. 40% Rabatt auf auf Spiegelreflex Kameras..


    Quasi von 2.249 auf 1.699,90€ Und dann noch schön fett drunter "Sie sparen 549,10€"..


    :mad::O_o:
    .


    Sorry Zuendy, aber:


    Ich glaub die von Amazon sollten sich selber für ihren errechneten Preis erstmal einen Nachhilfekurslehrer für Mathematik kaufen.
    40 Prozent von 2249€ sind bei mir 899,60€.


    Also quasi Endpreis: 1349,40 Euronen


    Die Ersparnis was da Amazon berechnet hat sind bei mir nur etwa 25 Prozent.


    Ich glaub du solltest doch noch mal nachdenken, ob du deine Sony behälst? :roll:
    ... ne Quatsch.


    :)

    Cars:
    Tamiya:
    MAN TGX 4x2, Ford Aeromax, 2- Achs Containerauflieger, Jeep Wrangler, Street Rover,
    Carson:
    Audi A4 (breit), Dazzler
    Reely: Carbon Breaker, Rhino II,AUDI RS8,
    Vaterra: Twin Hummers
    Helis:
    Align:
    3 mal im Hughes Scale Rumpf: T-Rex 500 mit 4-Blatt, T-Rex 450 mit 5-BLatt, T-Rex 250 Walkera: 4F200LM, Robbe: Solo Pro 130 EC 145 4-Blatt
    Thunder Tiger: Raptor 30 V2, Innovator MD 530 im Align Hughes Scale Rumpf
    Reely:
    Agusta A 109

  • AW: Weihnachten ist vorbei und Amazon lockt mit 40% Rabat


    Da muss ich wiedersprechen. Habe diese Email auch bekommen und es steht eindeutig drin BIS zu 40%.


    Das hat unsern zuendy nicht mit angegeben :p

  • AW: Weihnachten ist vorbei und Amazon lockt mit 40% Rabat


    Da hammer's wieder. "... bis zu X Prozent..."
    1 Prozent iwäre ja auch in dem Bereich.


    :twisted:


    ... es steht jeden Morgen jemand auf...

    Cars:
    Tamiya:
    MAN TGX 4x2, Ford Aeromax, 2- Achs Containerauflieger, Jeep Wrangler, Street Rover,
    Carson:
    Audi A4 (breit), Dazzler
    Reely: Carbon Breaker, Rhino II,AUDI RS8,
    Vaterra: Twin Hummers
    Helis:
    Align:
    3 mal im Hughes Scale Rumpf: T-Rex 500 mit 4-Blatt, T-Rex 450 mit 5-BLatt, T-Rex 250 Walkera: 4F200LM, Robbe: Solo Pro 130 EC 145 4-Blatt
    Thunder Tiger: Raptor 30 V2, Innovator MD 530 im Align Hughes Scale Rumpf
    Reely:
    Agusta A 109

  • AW: Weihnachten ist vorbei und Amazon lockt mit 40% Rabat


    :D JA wieder ein wenig unseriös von mir. Aber es gibt verschiedene Berechnungsmodelle, wenn ich wieder Excel vor mir hab zeig ichs mal. Die Finanzler haben ein paar nette Tricks. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Weihnachten ist vorbei und Amazon lockt mit 40% Rabat


    Zuendy, bitte nicht falsch verstehen!
    War um Gottes Willen nicht gegen dich gerichtet.


    Ich hatte blos gemeint, die großen (Online) Händler probiern's halt mit allen Mitteln ihren Kram
    loszuwerden. Jemand findet sich dann irgentwann schon, der auf ihre Kampfwerbung hereinfällt.


    :)

    Cars:
    Tamiya:
    MAN TGX 4x2, Ford Aeromax, 2- Achs Containerauflieger, Jeep Wrangler, Street Rover,
    Carson:
    Audi A4 (breit), Dazzler
    Reely: Carbon Breaker, Rhino II,AUDI RS8,
    Vaterra: Twin Hummers
    Helis:
    Align:
    3 mal im Hughes Scale Rumpf: T-Rex 500 mit 4-Blatt, T-Rex 450 mit 5-BLatt, T-Rex 250 Walkera: 4F200LM, Robbe: Solo Pro 130 EC 145 4-Blatt
    Thunder Tiger: Raptor 30 V2, Innovator MD 530 im Align Hughes Scale Rumpf
    Reely:
    Agusta A 109

  • AW: Weihnachten ist vorbei und Amazon lockt mit 40% Rabat


    Zitat von Klimakiller;164744

    Zuendy, bitte nicht falsch verstehen!
    War um Gottes Willen nicht gegen dich gerichtet.


    Keine Angst hatte ich nich so aufgefasst. :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!