Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Schachfiguren DeAgostini

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Wars Schachfiguren DeAgostini

    Gerade im TV gesehen!
    Wieder mit Magazin. Sollte ja in einem überschaubaren Rahmen sein, oder?

    Bin ja auch tierischer Star Wars Fan, nur müsste ich jetzt erstmal Schach lernen. ^^

    Wäre das ne gute Alternative oder das 330667518872?
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

  • #2
    AW: Star Wars Schachfiguren DeAgostini

    So mal ein paar Infos zusammen getragen, für den den es interessiert.

    - 64 Figuren (eine pro Magazin; 32 aus der "alten" Sage, 32 aus der Neuen)
    - Heft 1 wie immer 3,99; jedes weitere 10,99
    - "Geschenke" gibts nur bei Abo Abschließung (Sammelordner, Top Trumps Doppelpack [jemand eine Ahnung was das ist?], Schachbrett, Star Wars Kaffeepott mit Darth Vader)
    - Ausgaben kommen wie immer 14tägig

    Wer unbedingt das Star Wars Feeling beim Schachbrett brauch, sollte... ach ich weiß auch nicht.
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

    Kommentar


    • #3
      AW: Star Wars Schachfiguren DeAgostini

      habe das selbe problem wie du:

      SW = Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: smiley2173.gif
Ansichten: 8
Größe: 6,6 KB
ID: 238965


      nur kein schimmer wie man schach spielt


      zum andern:

      die dinger sind fertig und auch schon bemalt

      mit andern worten: LLLAAANNNGGGWEIHLIG

      wenn man(n) sie selber zusammenbauen müßte und anmahlen ......hätte ich mich sicher breitschlagen lassen für ein abo
      Gruß Pat
      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !

      diagnose:M-POSITIV Tex Car Show
      http://bigtexasmodelle.npage.de/
      ...to much to list...

      Kommentar


      • #4
        AW: Star Wars Schachfiguren DeAgostini

        Mmh, naja ist halt Star Wars. An die Figuren kommt man halt auch so.. Und womit ich irgendwie gar nicht klar komme.. Darth Vader ist die Dame. O_o
        Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
        Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
        Facebook Google+ zuendy.de
        Willst du mir etwas gutes tun?

        Kommentar


        • #5
          AW: Star Wars Schachfiguren DeAgostini

          Das hab ich mir auch schon so gedacht ich kenn zwar weder mit Schach aus aber ich weiß das dath wader ein Mann ist und eine Dame eine Frau


          Teletubbies - Die Gangsta aus dem Hügelghetto Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
          http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen
          http://marchis-rc-modelle.jimdo.com/
          Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.

          Kommentar


          • #6
            AW: Star Wars Schachfiguren DeAgostini

            Tag zusammen,

            vielleicht nicht 100% zum Thema passend - aber ihr könnt kein Schach spielen?
            Ich glaube da mache ich mal eine Umfrage zu ..

            Mir hat man das als Kind beigebracht und meinem Sohn habe ich auch gezeigt wie das geht.
            Ich will jetzt nicht sagen das Schach spielen zur Allgemeinbildung gehört,
            aber ich hatte immer gedacht das eigentlich jeder Mensch Schach spielen kann (ist ja nun auch wirklich einfach - jedenfalls von den Zügen her).
            Deswegen bin ich gerade etwas verwundert - zumal Deagostini ja swchon zum zweiten Mal ein Schachspiel anbietet (nach HarryPotter)
            und daher auch davon ausgeht, das ein großer Teil der Leute etwas damit anfangen kann ...
            Also - jetzt wird ab sofort Schach gelernt
            Gruß
            Andreas

            Meine Antworten beruhen auf eigenen Erfahrungen
            und nicht auf Vermutungen oder Internet-Sammlungen!
            _____________________________________________
            Heli 3-Kanal:
            Firestorm Gold, GT-Model, Carson mini Tyrann,
            GS-Starcopter
            Heli 4-Kanal:
            HSP HIMOTO Thunder

            Kommentar


            • #7
              AW: Star Wars Schachfiguren DeAgostini

              Zitat von schnixx Beitrag anzeigen
              Tag zusammen,

              vielleicht nicht 100% zum Thema passend - aber ihr könnt kein Schach spielen?
              Ich glaube da mache ich mal eine Umfrage zu ..

              Mir hat man das als Kind beigebracht und meinem Sohn habe ich auch gezeigt wie das geht.
              Ich will jetzt nicht sagen das Schach spielen zur Allgemeinbildung gehört,
              aber ich hatte immer gedacht das eigentlich jeder Mensch Schach spielen kann (ist ja nun auch wirklich einfach - jedenfalls von den Zügen her).
              Deswegen bin ich gerade etwas verwundert - zumal Deagostini ja swchon zum zweiten Mal ein Schachspiel anbietet (nach HarryPotter)
              und daher auch davon ausgeht, das ein großer Teil der Leute etwas damit anfangen kann ...
              Also - jetzt wird ab sofort Schach gelernt
              Da klink ich mich auch mal ein. Mir wurde damals auch Schach von meinem Onkel und Opa beigebracht. Will jetzt nicht behaupten das ich super spielen kann, aber ich kann spielen. Weiß nicht, aber das hat irgendwie damals dazu gehört bei uns.
              Kann man ja auch inzwischen alles virtuell am PC spielen oder sonstwo. Schöner ist allerdings ein echtes Schachbrett
              beste grüße

              Mein Hangar

              Kommentar


              • #8
                AW: Star Wars Schachfiguren DeAgostini

                ihr werdet lachen:

                skart kann ich auch nich

                wollten sie mir beim bund beibringen war mir aber zu blöd

                ich habe sie dann lieber beim pokern und black jack abgezockt

                für schach war ich als kind zu beschäftigt basteln war wichtiger
                Gruß Pat
                Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !

                diagnose:M-POSITIV Tex Car Show
                http://bigtexasmodelle.npage.de/
                ...to much to list...

                Kommentar

                Lädt...
                X