Star Wars Schachfiguren DeAgostini

  • Gerade im TV gesehen!
    Wieder mit Magazin. Sollte ja in einem überschaubaren Rahmen sein, oder?


    Bin ja auch tierischer Star Wars Fan, nur müsste ich jetzt erstmal Schach lernen. ^^


    Wäre das ne gute Alternative oder das [ebay]330667518872[/ebay]?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Star Wars Schachfiguren DeAgostini


    So mal ein paar Infos zusammen getragen, für den den es interessiert. :D


    - 64 Figuren (eine pro Magazin; 32 aus der "alten" Sage, 32 aus der Neuen)
    - Heft 1 wie immer 3,99; jedes weitere 10,99
    - "Geschenke" gibts nur bei Abo Abschließung (Sammelordner, Top Trumps Doppelpack [jemand eine Ahnung was das ist?], Schachbrett, Star Wars Kaffeepott mit Darth Vader)
    - Ausgaben kommen wie immer 14tägig


    Wer unbedingt das Star Wars Feeling beim Schachbrett brauch, sollte... ach ich weiß auch nicht. :D

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Star Wars Schachfiguren DeAgostini


    habe das selbe problem wie du:


    SW =



    nur kein schimmer wie man schach spielt:wand:



    zum andern:


    die dinger sind fertig und auch schon bemalt:O_o:


    mit andern worten: LLLAAANNNGGGWEIHLIG:anmach:


    wenn man(n) sie selber zusammenbauen müßte und anmahlen ...:!:...hätte ich mich sicher breitschlagen lassen für ein abo;)

  • AW: Star Wars Schachfiguren DeAgostini


    Mmh, naja ist halt Star Wars. :) An die Figuren kommt man halt auch so.. Und womit ich irgendwie gar nicht klar komme.. Darth Vader ist die Dame. O_o

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Star Wars Schachfiguren DeAgostini


    Das hab ich mir auch schon so gedacht ich kenn zwar weder mit Schach aus aber ich weiß das dath wader ein Mann ist und eine Dame eine Frau

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Star Wars Schachfiguren DeAgostini


    Tag zusammen,


    vielleicht nicht 100% zum Thema passend - aber ihr könnt kein Schach spielen?
    Ich glaube da mache ich mal eine Umfrage zu ..


    Mir hat man das als Kind beigebracht und meinem Sohn habe ich auch gezeigt wie das geht.
    Ich will jetzt nicht sagen das Schach spielen zur Allgemeinbildung gehört,
    aber ich hatte immer gedacht das eigentlich jeder Mensch Schach spielen kann (ist ja nun auch wirklich einfach - jedenfalls von den Zügen her).
    Deswegen bin ich gerade etwas verwundert - zumal Deagostini ja swchon zum zweiten Mal ein Schachspiel anbietet (nach HarryPotter)
    und daher auch davon ausgeht, das ein großer Teil der Leute etwas damit anfangen kann ...
    Also - jetzt wird ab sofort Schach gelernt :)

    Gruß
    Andreas


    Meine Antworten beruhen auf eigenen Erfahrungen
    und nicht auf Vermutungen oder Internet-Sammlungen!
    _____________________________________________
    Heli 3-Kanal:
    Firestorm Gold, GT-Model, Carson mini Tyrann,
    GS-Starcopter
    Heli 4-Kanal:
    HSP HIMOTO Thunder

  • AW: Star Wars Schachfiguren DeAgostini



    Da klink ich mich auch mal ein. Mir wurde damals auch Schach von meinem Onkel und Opa beigebracht. Will jetzt nicht behaupten das ich super spielen kann, aber ich kann spielen. Weiß nicht, aber das hat irgendwie damals dazu gehört bei uns.
    Kann man ja auch inzwischen alles virtuell am PC spielen oder sonstwo. Schöner ist allerdings ein echtes Schachbrett ;)

  • AW: Star Wars Schachfiguren DeAgostini


    ihr werdet lachen:


    skart kann ich auch nich:confused:


    wollten sie mir beim bund beibringen war mir aber zu blöd:roll:


    ich habe sie dann lieber beim pokern und black jack abgezockt:twisted:


    für schach war ich als kind zu beschäftigt basteln war wichtiger;)

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!