Kugeldiffenzial greift nicht was tun?

  • Gerade via eMail reingekommen:


    Zitat

    Was soll ich machen wenn mein Kugel differenzial Net greift?


    Das wars.. Kein Hallo, kein Danke, kein Bitte.. :roll:


    Würd ich mal sagen - Neues kaufen. Du hast keine Zeit, da nehm ich sie mir nich.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Kugeldiffenzial greift nicht was tun?


    10 pro Woche bestimmt. Viele sind aber um einiges höflicher.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Kugeldiffenzial greift nicht was tun?


    Tja, Höflichkeit ist eine Tugend ;),
    da ist mir übrigens letzten Samstag ein lustiges Ding passiert. Hatte bei meinem Sandhunter das Diffi ausgebaut, weil es nicht mehr richtig funktionierte, alles gefettet und wieder eingebaut. Bin bei mir oben an den Wald gefahren und wollte es testen. Funke an, Car angeschmissen, wollte losfahren da flogen nur Erdbrocken durch die Gegend,aber es fuhr nicht. Hab dann das Car mal hochgehoben, und probiert ob sich alle Räder drehen, das war auch der Fall. Also wieder abgestellt und wollte losfahren, wieder nur Erdbrocken und Steine, die durch die Luft flogen, aber die Karre fuhr immer noch nicht. Bis ich dann herausgefunden hatte, das sich die Vorderräder nach vorne und die Hinterräder nach hinten drehten, habe ich den o.g. Vorgang dreimal wiederholt und danach fast vor Lachen im Dreck gelegen. :omg:
    Hatte das Diffi falschrum wieder eingebaut :wand:
    Naja jetzt fährt er wieder, war mal eine ganz neue Erfahrung ;)

    Gruß Matt....
    Meine Cars: Traxxas Slayer :cool: ; Kyosho DST ; 1:8 Reely SandHunter 4.1 (Force 32 5,24ccm 3ps Nitro Verbrennermotor verbaut)


    [COLOR="#FF0000"]Es wird oft gesagt "das geht nicht". Bis Jemand kommt der das nicht weiß - und es einfach tut[/COLOR]

  • AW: Kugeldiffenzial greift nicht was tun?


    Ja falsches eingebautes Diff, hat bestimmt jeder mal. ^^ Ich auch.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Kugeldiffenzial greift nicht was tun?


    ja das is noch nich mal ein anfänger fehler das passiert echt jedem mal aber so ne email das is schon der hammer

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Kugeldiffenzial greift nicht was tun?


    Da frag ich mich doch, warum die Leute dir private e-mails schreiben und nicht ins Forum.


    Sind wohl irgendwie verklemmt und trauen sich nicht...........

    Gruß Matt....
    Meine Cars: Traxxas Slayer :cool: ; Kyosho DST ; 1:8 Reely SandHunter 4.1 (Force 32 5,24ccm 3ps Nitro Verbrennermotor verbaut)


    [COLOR="#FF0000"]Es wird oft gesagt "das geht nicht". Bis Jemand kommt der das nicht weiß - und es einfach tut[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!