Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer Zockt PC?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wer Zockt PC?

Hey..
    Meine Freunde und Ich machen hin und wieder mal paar Lan's.
    zocken eigl. meistens Call of Duty..Counter Strike wird in der nächsten glaub ich des Thema werden
    Wollt fragen ob von euch jemand PC zockt oder ab und zu auf Lans is und was ihr für Lan Games gut findet!!
    oder auch andre Games die man alleine Spielen kann, iwelche Modellbauspiele oder so Mein dad hatt so nen Flugsimulator mit ner Fernsteuerung, aber da Chek ich des mit der Trimmung nich und so!

Gruß Matcho
    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

Re: Wer Zockt PC?

Mit 2,2 GHz und Geforce4go komm ich da nicht weit, hab früher mal gezockt und das ausgiebig. Zur Zeit wurd nur offline gezockt.

Kommentar

hmm..mit meiner jetzigen Graka & den Ram komm ich auch nich weit.. aber bald.. Call of Duty Modern Warfire

Kommentar

bin auch PC zocker spiele hauptsächlich World of Warcraft
        Tamiya Rev Storm 1:10 (ATM Kaputt)
        AMG Mercedes 1:8
        Carson Streetbraker V32 1:8
        RB7 (In Bau)

Kommentar

Hi,

ich ziehe momentan das Hobby RC dem PC hobby vor, spiele also kaum noch.
          aber spielen tue ich schon seit vielen Jahren und an sich habe ich so gut wie alles gespielt was irgendwie erwähnenswert währe (habe auch CoD:MW orig und CS:S zB.).
          Bin am ende auf MMORPGs kleben geblieben, habe WoW verflucht und spiele kostenlose, gute MMOGs.
          Auf LANs spiele ich aber nicht.

MfG
          SoliduZ
          Rennstall:
          Kyosho V-One S III
          Kyosho PureTen GP Fazer 4WD
          Hot Bodies Cyclone S
          (In
          51 Wochen AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008 1:8

Kommentar

Zitat von SoliduZ
            Hi,

ich ziehe momentan das Hobby RC dem PC hobby vor, spiele also kaum noch.
            aber spielen tue ich schon seit vielen Jahren und an sich habe ich so gut wie alles gespielt was irgendwie erwähnenswert währe (habe auch CoD:MW orig und CS:S zB.).
            Bin am ende auf MMORPGs kleben geblieben, habe WoW verflucht und spiele kostenlose, gute MMOGs.
            Auf LANs spiele ich aber nicht.

MfG
            SoliduZ

Ja, das tue ich auch
            spiele auch nur Kostenloses bzw. wo man nur das Spiel selber kauft, WoW hab ich die Testversion probiert.. war mir aber alles zu Blöd und is mir auch wirkich zu dumm dafür Geld auszugeben

Kommentar

Irgendwo muss die kohle ja hin spiele WOW jetzt seit 22.02.06 und hatte in der zwischenzeit auch ca 6 monate pause weeil ich keinen bock mehr drauf hatte aber jetzt kommt dann das neue addon^^ da bin ich wieder voll dabei^^ hab auch noch zudem nen Steam ACC mir CS1.6, CSS, HL2 DM usw.
              RB7 (In Bau)

Kommentar

Zitat von Zeronox
                Irgendwo muss die kohle ja hin spiele WOW jetzt seit 22.02.06 und hatte in der zwischenzeit auch ca 6 monate pause weeil ich keinen bock mehr drauf hatte aber jetzt kommt dann das neue addon^^ da bin ich wieder voll dabei^^ hab auch noch zudem nen Steam ACC mir CS1.6, CSS, HL2 DM usw.
                Da steck ich's lieber in mein Verbrenner oder hol mir noch einen ^^
                aber ich hab zu nem Kumpel schonmal gesagt jeden des seine

Kommentar

^^ jo in den verbrenner AMG steck ixh auch geld rein^^ und ne 2te kare iss auch schon in Planung en Buggy^^
                  RB7 (In Bau)

Kommentar

Also ich zocke viel am PC, damals bei RainbowSix : RavenShield auch heftigst online, Call of Duty4 zocke ich auch viel, aber momentan nur Singleplayer. Aktuell zocke ich aber Bioshock und Racedriver GRID

Kommentar

So gestern nach 3 jähriger Odyssee C&C 10 Jahre durchgezockt.. Bei Generäle kam mein Lappie ganz schön ins schwitzen..
                      Jetzt kanns endlich ins Archiv verschwinden.

Kommentar

HeHe..
                        Die Nacht nimm ich mir CoD 4 Singleplayer vor

Kommentar

cod4 singel iss vol easy hast in 2,5-3 h durch iss voll luschi
                          RB7 (In Bau)

Kommentar

Ich habs inzwischen auch durch. Hab knapp 3stunden gebraucht und 00:00Uhr angefangen.. Hätte mir mehr davon erwartet.

Kommentar

Kennt sich jemand mit Steam aus?
                              Hab en neues Spiel welches mit Steam laufen muss. Kann man das mit seinem Account auf mehreren Rechnern spielen oder nur auf dem 1. Also mal als Beispiel: Ich würde gern das Spiel bei mir daheim und bei meiner Freundin spielen. Mit dem gleichen Acount.
                              beste grüße

Mein Hangar

Kommentar

Lädt...
                              X