Wer Zockt PC?

  • Re: Wer Zockt PC?


    Wenn ich mal ne Minute habe, dann werf ich X-Wing CD an.


    [youtube]gkayuJMa0sM[/youtube]

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Wer Zockt PC?


    boah sau geil 15°, sonne scheint :D ich glaub heut mal schön zocken :lol:


    ich hab auch früher relativ viel gezockt aber mittlerweile hab ichs aufgegeben. nur noch ab und zu. letztens mal wieder gta2 runtergeladen...hach da werden erinnerungen wach

    This signature is a...
    ???? ???? ?? ???? ????? ???? ?? ?? ???
    ???? ???? ?? ?? ??????? ???? ?? ?? ???
    ???? ?? ???? ???? ??? ?????? ?? ???? ?

  • Re: Wer Zockt PC?


    Wenn man Rebel Assault II damit vergleichen kann, dann ja. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Wer Zockt PC?


    Zitat von zuendy

    Wenn man Rebel Assault II damit vergleichen kann, dann ja. ;)


    Also hast du eine Ps3? :D

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Wer Zockt PC?


    Sorry, nein habe ich nicht. Ich kann aber ne PS1 emulieren, wenn ich wöllte und so. :|
    Jedenfalls Rebell Assault II habe ich jetzt durch und da ich gestern ein Belohnung für den Klamotteneinkauf meiner Freundin brauchte habe ich mit Star Wars Empire at War Gold besorgt. ^^ (Ich glaube so langsam ist eine Tendenz zu erkennen. ;) )

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Wer Zockt PC?


    Zitat von Ice Raptor

    Hat jemand Bad Company für PS3 :D ?


    Jo 1 und 2 :)
    Pc habe ich auch lange und ausgiebig auf lans( und selbst noch im Battel net ducke nukem:) Triebs , triebs 2 ,call of duty, medall of honor serie , doom , hexen , usw lans gezockt
    dann war everquest 1, wow, doc und sowas dran .
    heutzutage bezite ich nur noch ein netboock ein vernüftiges mittelklass notbook asus 5740g und eine ps3.
    Absolutes lieblingsspiel auf der ps3 zur zeit Just cause2 :)
    warte aber auf diese Westerspiel von den Gta machern das gibt es eh net am pc :)

  • Re: Wer Zockt PC?


    Ah,cool :D :D :D Wann spielst du immer?Wie heißt dein Ps3 Account?Ich heiße :wand: rayman313k.Just Cause wollt ich mir auch auf jeden Fall holen :^^:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Wer Zockt PC?


    Muss ich mir merken :D Vieleicht treffe ich dich mal bei BC2 :app:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Wer Zockt PC?


    ich bin leidenschaftlicher pc zocker
    zogge die ganze battlefield reihe die ganze gta reihe und was sonnst noch so an shootern gibt ^^

    mfg sascha


    Carbon Fighter 2WD,FS Reso,2,4 ghz Funke,Tuning Luftfilter von K&N
    bald: Cessna 182 Skyline


    Das traurigste Tier der Welt ist der MANN,denn er hat Brüste ohne Milch, einen Vogel ohne Flügel, Eier ohne Schale und einen Sack ohne Geld

  • Re: Wer Zockt PC?


    Zitat von Free160

    ich bin leidenschaftlicher pc zocker
    zogge die ganze battlefield reihe die ganze gta reihe und was sonnst noch so an shootern gibt ^^


    Hast du Battlefield 2/Vietnam?In den Servern wissen die einfach mehr kein gutes Teamplay zu schätzen :sad: Wie heißt du?Mein Name ist Nitrox313k

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Wer Zockt PC?


    hi @ Ice Raptor


    bf 2 und vietnam habe ich auch ja
    nur immomend nicht installiert weil ich nur noch das neue bad company 2 zocke und mit meinem clan bisschen punkten muss =)


    aber bf 2 zocke ich ab und an auch noch musste aber auch da neu anfangen da mein alter acc gelöscht wurde =(



    mein name bei bad company 2 ist AgressZitterhand genau so wie bei counterstrike souce
    und bei bf 2 ist er free160

    mfg sascha


    Carbon Fighter 2WD,FS Reso,2,4 ghz Funke,Tuning Luftfilter von K&N
    bald: Cessna 182 Skyline


    Das traurigste Tier der Welt ist der MANN,denn er hat Brüste ohne Milch, einen Vogel ohne Flügel, Eier ohne Schale und einen Sack ohne Geld

  • Re: Wer Zockt PC?


    ich bin ein begeisterter PS3 zocker.
    bin offt im PSN. :cooler:
    ihr auch?
    meine games:


    Metal gear solid 4
    Motor storm
    need for speed undercover
    soul Calibur IV
    Midnight Club los angeles
    und noch einige mini games.


    mfg doc sommer

  • Re: Wer Zockt PC?



    Schreib einfach mal irgendwann wenn du bf2/vietnam zocken willst :^^:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Wer Zockt PC?


    auf der ps3 heisse ich übrigens AgressZitterhand
    wenn einer möchte kann mir ja einer ne freundschaftseinladung schicken ^^
    spiele aber immomend nur assasin creed 2 und soul calibur 4

    mfg sascha


    Carbon Fighter 2WD,FS Reso,2,4 ghz Funke,Tuning Luftfilter von K&N
    bald: Cessna 182 Skyline


    Das traurigste Tier der Welt ist der MANN,denn er hat Brüste ohne Milch, einen Vogel ohne Flügel, Eier ohne Schale und einen Sack ohne Geld

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!