Wer Zockt PC?

  • Hey..
    Meine Freunde und Ich machen hin und wieder mal paar Lan's. :)
    zocken eigl. meistens Call of Duty..Counter Strike wird in der nächsten glaub ich des Thema werden :D
    Wollt fragen ob von euch jemand PC zockt oder ab und zu auf Lans is und was ihr für Lan Games gut findet!! :wink:
    oder auch andre Games die man alleine Spielen kann, iwelche Modellbauspiele oder so :lol: Mein dad hatt so nen Flugsimulator mit ner Fernsteuerung, aber da Chek ich des mit der Trimmung nich und so! :!:



    Gruß Matcho

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

  • Re: Wer Zockt PC?


    hmm..mit meiner jetzigen Graka & den Ram komm ich auch nich weit.. aber bald.. Call of Duty Modern Warfire :wink:

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

  • Re: Wer Zockt PC?


    Hi,


    ich ziehe momentan das Hobby RC dem PC hobby vor, spiele also kaum noch.
    aber spielen tue ich schon seit vielen Jahren und an sich habe ich so gut wie alles gespielt was irgendwie erwähnenswert währe (habe auch CoD:MW orig und CS:S zB.).
    Bin am ende auf MMORPGs kleben geblieben, habe WoW verflucht und spiele kostenlose, gute MMOGs.
    Auf LANs spiele ich aber nicht.


    MfG
    SoliduZ

    Rennstall:
    Kyosho V-One S III
    Kyosho PureTen GP Fazer 4WD
    Hot Bodies Cyclone S
    (In
    51 Wochen:) AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008 1:8

  • Re: Wer Zockt PC?




    Ja, das tue ich auch :D
    spiele auch nur Kostenloses bzw. wo man nur das Spiel selber kauft, WoW hab ich die Testversion probiert.. war mir aber alles zu Blöd und is mir auch wirkich zu dumm dafür Geld auszugeben

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

  • Re: Wer Zockt PC?


    Irgendwo muss die kohle ja hin spiele WOW jetzt seit 22.02.06 und hatte in der zwischenzeit auch ca 6 monate pause weeil ich keinen bock mehr drauf hatte aber jetzt kommt dann das neue addon^^ da bin ich wieder voll dabei^^ hab auch noch zudem nen Steam ACC mir CS1.6, CSS, HL2 DM usw.

    Tamiya Rev Storm 1:10 (ATM Kaputt)
    AMG Mercedes 1:8
    Carson Streetbraker V32 1:8
    RB7 (In Bau)

  • Re: Wer Zockt PC?


    Zitat von Zeronox

    Irgendwo muss die kohle ja hin spiele WOW jetzt seit 22.02.06 und hatte in der zwischenzeit auch ca 6 monate pause weeil ich keinen bock mehr drauf hatte aber jetzt kommt dann das neue addon^^ da bin ich wieder voll dabei^^ hab auch noch zudem nen Steam ACC mir CS1.6, CSS, HL2 DM usw.


    Da steck ich's lieber in mein Verbrenner oder hol mir noch einen ^^
    aber ich hab zu nem Kumpel schonmal gesagt jeden des seine :wink:

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

  • Re: Wer Zockt PC?


    ^^ jo in den verbrenner AMG steck ixh auch geld rein^^ und ne 2te kare iss auch schon in Planung en Buggy^^

    Tamiya Rev Storm 1:10 (ATM Kaputt)
    AMG Mercedes 1:8
    Carson Streetbraker V32 1:8
    RB7 (In Bau)

  • Re: Wer Zockt PC?


    Also ich zocke viel am PC, damals bei RainbowSix : RavenShield auch heftigst online, Call of Duty4 zocke ich auch viel, aber momentan nur Singleplayer. Aktuell zocke ich aber Bioshock und Racedriver GRID

  • Re: Wer Zockt PC?


    Ich habs inzwischen auch durch. Hab knapp 3stunden gebraucht und 00:00Uhr angefangen.. Hätte mir mehr davon erwartet.

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

  • Re: Wer Zockt PC?


    Kennt sich jemand mit Steam aus?
    Hab en neues Spiel welches mit Steam laufen muss. Kann man das mit seinem Account auf mehreren Rechnern spielen oder nur auf dem 1. Also mal als Beispiel: Ich würde gern das Spiel bei mir daheim und bei meiner Freundin spielen. Mit dem gleichen Acount.

  • Re: Wer Zockt PC?


    bei steam kann sich immer nur einer anmelden. das is der letzte husten. spiel deswegen auch CoD6 net mehr. macht einfach keinen spaß


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: Wer Zockt PC?


    2 spiele bzw serials, und zwei acc´s. es sei denn du spielst allein (einmal am dem PC und dann am anderen). aber gleichzeitig mit einem acc geht nicht.
    ich darf dir leider nicht sagen, das es auch einen s*e*mcrack gibt, mit dem man es versuchen könnte. deswegen werde ich es auch nicht tun :P


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: Wer Zockt PC?


    Ich Spiele im moment viel Online:
    Crossfire und Battlefield - Bad Company 2


    Crossfire ist ein reines Online Spiel
    Und Battlefield macht Online mehr Spaß als Single Player.

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Wer Zockt PC?


    hab drei Jahre Armed Assault 2 im Clan gespielt (Fallschirmspringer)
    danach mw2


    Im Moment spiel ich nicht viel, bin für ne LAN immer zu haben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!