Laptop Akku 6600mAH, also 6,6AH (?!)

  • Hey Leute,
    nach längerer pause hätt ich mal wieder n problem/ne frage^^
    und zwar will ich meiner mum zu weihnachten n neuen akku für ihr laptop (BenQ R22E) kaufen. auf dem akku auf der innenseite steht, dass der akku 4,0AH hat, also 4 ampaire, glaub^^
    im internet bin ich dann auf diesen link:Akku Dell Inspiron 1370 gestoßen
    da steht aber ja jetz,dass es 6600mAH, also 6,6AH (?!) sind, oder?
    aber des wären ja dann über 50% mehr ampaire, muss ich mir da sorgen machen?
    da steht ja, dass es ein ersatz akku für des notebook wäre...
    ich hoff mal auf schnelle, und vorallem sinnvolle rückmeldung
    vielen dank shconmal im vorraus
    grüße

  • AW: dass es 6600mAH, also 6,6AH (?!)


    Hey,
    also bei mir steht da 2600mAh. Aber selbst wenn es die 6600mAh wären ist es föllig egal. Einzig und Entscheidend ist die Spannung (Volt = V) des Akkus.


    Also wenn de steht es passt für dein Laptop, dann sollte es auch so sein. Und wenn mehr mAh drin sind kannst dich sogar freuen. Dann hat des Laptop auch mehr Ausdauer wenn es mit Akku betrieben wird.


    PS: Hab mal den Titel ein wenig angepasst und ins richtige Unterforum verschoben ;)

  • AW: Laptop Akku 6600mAH, also 6,6AH (?!)


    WARUM zur hölle???? ham die leut nix besseres zu tun?

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!