Wie kann das sein?

  • Ich sitz gerade vorm TV. Kommt nicht viel und da zappe ich mal durch die einzelnen Kanäle..
    Und was passiert, genau ich bleib hängen bei einer Sportsendung. Man verzeihe mir, ich schau nicht viel und schon gar nicht gern Sport.
    Doch die Menschenmengen, das gejole, diese verbissene Mitgefieber um jeden einzelnen Punkt den der vermeintliche Kontrahent ergattert hat. Schicke Frauen führen die einzelnen Gegner aus der Halle heraus und den eigenen Helden wieder herein. Das da ab und zu die Kinnlade mal unten hängt, vermeide ich zu erwähnen! Natürlich bezug nehmend auf die imposanten Erscheinungen der Wettkämpfer! Ich meine nichts anderes!! So wahr ich hier schreibe, NICHTS ANDERES.
    Man spürt regelrecht den Schweiß der Fans, die Gesänge welche durch die riesige Halle raunen, wenn das eigene Idol sein gewähltes Ziel trifft. Die Jubbelschreie dieser unendlichen Massen und die pumpende Musik unterstützen das Feeling einer besonderen Atmosphäre!


    Ich schaue Dart!


    und verstehe es nicht! Wie kann das sein?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Wie kann das sein?


    Ich spreche von Dart! Von dem Dart welches man in der Kneipe zockt, wenn man nix anderes zu tun hat.
    Wieso kann sowas so ein Ereignis sein, wie Boxen, Formel 1 oder gar ich will es nicht in meine Finger legen: FUßBALL.


    ;)


    (ich sollte anfügen das der Beitrag einfach generell nicht all zu ernst zu nehmen ist! Wir sind hier im Trash Ordner!)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Wie kann das sein?


    Zitat von zuendy;170915

    Ich spreche von Dart! Von dem Dart welches man in der Kneipe zockt, wenn man nix anderes zu tun hat.
    Wieso kann sowas so ein Ereignis sein, wie Boxen, Formel 1 oder gar ich will es nicht in meine Finger legen: FUßBALL.


    ;)


    (ich sollte anfügen das der Beitrag einfach generell nicht all zu ernst zu nehmen ist! Wir sind hier im Trash Ordner!)


    Naja, O.K. :D

  • AW: Wie kann das sein?


    Ich schaue mir nie regelmäßig Sport im TV an, ABER bei Poker zappe ich noch eher weg als bei den Dartern!


    Von Fußball... Basketball... usw. ganz zu schweigen, war, ist und wird es nie geben für mich, hab auch NULL Ahnung davon, sorry!:p


    Motorsport jeglicher Art oder Boxen dann doch eher, aber da hab ich auch nicht viel Ahnung, ist für mich nur interessanter!;)

  • AW: Wie kann das sein?


    sport im fernsehn und auf der zuschauer tribüne ist so oder so kacke motorsprot selber machen selber fussball spielen oder dart oder volleyball oder basketball dann hätten die vereine auch wieder genug leute und würden nicht dahinvegetieren...

  • AW: Wie kann das sein?


    Also ich habe jahre lang in der dart ober liga in NRW Gespielt und ich muss sagen es geht ja das was man im tv sieht ist meist in england die deutschen sind zwar mittlerweile auch so verrückt aber nicht so wie die.


    und das spiel selber naja nur wer phil taylor kennt weis wie geil es sein kann ich habe ihn mal life gesehen und muss sagen dieser man ist eine einheit mit der scheibe das ist der hammer wenn er sagt er trifft dann trifft er ich selber war serh gut bis ich ihn mal gesehen habe geld verdienen kann man nicht damit.
    dafür ist der sport nicht ausgedehnt genug aber so nen kleinen unrlaub mit frau kann man schon mal bezahlen davon.

  • AW: Wie kann das sein?


    Zitat von rc-bubi2010;171010


    und das spiel selber naja nur wer phil taylor kennt weis wie geil es sein kann ich habe ihn mal life gesehen und muss sagen dieser man ist eine einheit mit der scheibe das ist der hammer wenn er sagt er trifft dann trifft er ich selber war serh gut bis ich ihn mal gesehen habe geld verdienen kann man nicht damit.
    dafür ist der sport nicht ausgedehnt genug aber so nen kleinen unrlaub mit frau kann man schon mal bezahlen davon.


    Hi rc-bubi2010,


    Ich würde mir mal ein Satzzeichen oder einen Absatz wünschen, dann wäre der Text leichter zu lesen.
    Ich will nicht pingelig sein und bin es auch normalerweise nicht, aber für dich ist es nicht viel mehr Aufwand.
    Danke für deine Bemühungen.:mrgreen:


    Gruß McLaren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!