Kennt ihr das Haufenproblem?

  • AW: Kennt ihr das Haufenproblem?


    Da Fr. um eins jeder seins macht. :D Wieder ein wenig gebastelt.


    Heut war der Caliber 30 (Hubi) nochmal dran. der süffte so sehr ausn Motorblock, das er Leistung verlor und nicht mal mehr Qualm ausn Reso raus kam. O_o Alles noch mal sauber gemacht, so richtig. Angezogen. angeworfen warm laufen lassen und anschließend nochmal alle Schrauben nachgezogen. Dicht!


    Heut lagen auch die Lager für den CF und CB drin. Werden morgen gewechselt. Dann müsst ich erstmal mit den Reely Kisten durch sein. ^^
    Boot fehlt jetzt noch die Welle. AR.Drone will auch noch nicht so richtig. Aber es wird ES WIRD.


    Und habt ihr aus solch durchaus nervenaufreibende Probleme?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Kennt ihr das Haufenproblem?



    Naja, nervenaufreibend nicht.
    Bei mir ist aktuell alles Flugbereit. Was aber auch daran liegen mag das ich nur am Wochenende zum fliegen komme und in letzter Zeit das Wetter und das zeithaben ein Problem war.


    Was mir aktuell gedanken macht ist eigentlich nur meine Einkaufsliste fürn Quadrocopter. Bin noch am Schauen welche Sensoren ich verwenden werde.

  • AW: Kennt ihr das Haufenproblem?


    Was für ein Board willst du denn überhaupt nehmen?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Kennt ihr das Haufenproblem?


    Und warum nich gleich das Crius Multiwii Se?
    Alle Sensoren drauf und auch noch ein Drucksensor.
    Aber ehrlich gesagt hab ich auch keine Ahnung. Gerade mal die Software zum einstellen des Arduinos ausprobiert. Wenn ich nun das Board neige blinkt da eine LED Blau. :D


    Aber sieht gut aus, zumindest von den specs her.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Kennt ihr das Haufenproblem?


    Also wenn ich das selbst zusammenzimmer kommts günstiger.
    Wobei das Crius auch gut ausschaut. Hast du ne Quelle in Deutschland oder gibts das nur im Ausland?


    Muss mich dann halt noch schlau machen was bei der Multiwii Software alles noch konfiguriert werden muss für den MPU6050.


    Auf jedenfall besser als die Hobbyking Platine. Wobei die ja auch schon nicht so schlecht ist.

  • AW: Kennt ihr das Haufenproblem?


    Ich habs nur in China gesehen. Mal sehen ob ichs hinbekomme. Irgendwie will Windoof 7 mit dem Board noch nicht so richtig. Mal schauen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Kennt ihr das Haufenproblem?


    Ohja bitte bitte!


    Soo vom CF und CB sind nun die Lager gewechselt die Kisten laufen.
    Den Rex X habe ich nun auch komplett zusammen! Nur irgendwie gefällt mir der Widerstand der Diffs nicht... Mmmh ob ich da was flasch montiert habe?! Naja, werd ich morgen sehen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Kennt ihr das Haufenproblem?


    Tolle Bilder!!! Grade das erste.


    Gruß Klaus

    Kyosho Mad Force von Original bis derbe Umgebaut
    Kyosho USA1 Original
    Parma Hemi V8 Coupe
    Parma Hemi V8 Corvette
    Trailfinder 2 von RC4WD
    Axial AX10
    Axial SCX10
    Tamiya Clod Buster
    Kyosho Rock Force 2.2
    Boyd Coddington Hot Rod
    Losi LST (grade im Umbau auf Brushless)
    Unimog 6x6 (grade im Bau)
    Bullis von 1:1 bis 1:160

  • AW: Kennt ihr das Haufenproblem?


    Jaja die neue GoPro kommt zum Einsatz :P ;)

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!