Kennt ihr das Haufenproblem?

  • Also es ist so.. Ich kombiniere gern Dinge, Abläufe und so. Wenn ich das Werkzeug schonmal raushol solls auch mal was zu tun haben.. Nun kenne ich das Haufenproblem bei mir vornehmlich im Keller. Also links in der Ecke und rechts in der anderen Ecke..
    Die Linke ist die gute Seite und die Rechte die schlechte Seite..
    Links stehen alle funktionstüchtigen Modelle und rechts kommen die dann hin die ähm nun ja nicht mehr funktionieren.
    Letzte Woche war es nun endlich soweit... Links stand NICHTS mehr. :(

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Kennt ihr das Haufenproblem?


    Du kannst dir nicht mal Ansatzweise vorstellen, was für nen Film ich letzte Woche deswegen geschoben habe... Meine Güte. Sowas passiert mir so schnell nicht wieder. Wenn ich nicht mal meinen heiß geliebten TT-01 gehabt hätte dann wäre ich echt sauer geworden.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Kennt ihr das Haufenproblem?


    schraubfaul is ja geil aber tut sich halt auch rächen (und erst recht bei ner HAUFENORDNUNG;)).





    ......aber will jetzt mal meinen hals nich zuweit aufreißen ......(ich weiß das du meine bastelbutze kennst:flucht:).

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: Kennt ihr das Haufenproblem?


    Martin
    doof gesabbelt. kann ich ja eigentlich ganz gut, denk ich. angekotzt hatte es mich trotzdem.


    @Pat
    und ich bin tierisch faul.. da rächt es sich mal richtig.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Kennt ihr das Haufenproblem?


    Ach da bin ich ja beruhigt das es mir nicht alleine so geht.
    Marder ohne Zündfunken, Doppel Whopper nur mit einem Regler, Dragstück mit dem 3ten Achsbruch dieses Jahr und der Kohlen Maddy mit undichtem Stoßdämpfer.
    Dabei habe ich rechts nur einen Daumen..........
    .............und ein Zeitproblem.


    Gruß Klaus

    Kyosho Mad Force von Original bis derbe Umgebaut
    Kyosho USA1 Original
    Parma Hemi V8 Coupe
    Parma Hemi V8 Corvette
    Trailfinder 2 von RC4WD
    Axial AX10
    Axial SCX10
    Tamiya Clod Buster
    Kyosho Rock Force 2.2
    Boyd Coddington Hot Rod
    Losi LST (grade im Umbau auf Brushless)
    Unimog 6x6 (grade im Bau)
    Bullis von 1:1 bis 1:160

  • AW: Kennt ihr das Haufenproblem?


    HAUFENproblem ist irgendwie zweideutig...:O_o:

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: Kennt ihr das Haufenproblem?


    Dann bleibt uns nichts anderes übrig als bei den Königen der haufen ein Praktikum zu machen.
    Auf zu den Ludolfs.


    Gruß Klaus

    Kyosho Mad Force von Original bis derbe Umgebaut
    Kyosho USA1 Original
    Parma Hemi V8 Coupe
    Parma Hemi V8 Corvette
    Trailfinder 2 von RC4WD
    Axial AX10
    Axial SCX10
    Tamiya Clod Buster
    Kyosho Rock Force 2.2
    Boyd Coddington Hot Rod
    Losi LST (grade im Umbau auf Brushless)
    Unimog 6x6 (grade im Bau)
    Bullis von 1:1 bis 1:160

  • AW: Kennt ihr das Haufenproblem?


    :)
    Heut müssten endlich die Motoren kommen. Gestern abend lief auer auch der Elo Buggy mal kurz draußen. Sowas wie letzte Woche brauch ich echt nicht so schnell wieder.
    Hehe und ja die Ludolfs. Gibts die noch im TV?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Kennt ihr das Haufenproblem?


    Geben tuts die noch im TV es werden aber keine neuen Folgen mehr gedreht seit Günther tot ist.

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Kennt ihr das Haufenproblem?


    mmh, schade..


    gerade cf und cb eingeladen. damit ich die morgen mal fertig machen kann..
    langsam könnten mal die Motoren für die Drohne kommen.. Ahhhh..

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Kennt ihr das Haufenproblem?


    ins große Auto.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Kennt ihr das Haufenproblem?


    Heut die Antwort auf meine EMailanfrage wegen den Motoren bekommen:



    Hab halb nen Herzkasper bekommen... 9Tage warte ich nun schon drauf und nächste Woche Mittwoch muss die Kiste fliegen.. Was hab ich mich aufgeregt..


    CB ist nun wieder hergerichtet. CF hat neuen Servo bekommen, müssen jetzt noch neue Lager rein. Flieger hat nun den Motor bekommen. Für morgen hab ich mir den Caliber 30 vorgenommen. Da stimmt noch was mit dem Motor nicht. Grr..

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Kennt ihr das Haufenproblem?


    Mein Haufen wird kleiner.
    Der Kohlen Maddy hat wieder einen dichten Dämpfer.
    Mein Dragstück mittlerweile viele zusätzliche Schrauben in der Achse. Die Aluachsen sind zwar schon da, aber die Schrauben fehlen noch. M2,5 x 20mm.
    Der Mamba Regler vom Doppel Whopper ist seit 1 Monat verschickt. Schweighofer hat einen total beschissenen Kundenservice, echter Rotz.
    Mein Marderchen funkt immer noch nicht. Hab heute mit Hobby Theke telefoniert, die haben noch "eine" Zündspule für den G2D Motor liegen. Kostet 107,95!!!!!
    Hallo ne Zündspule!, einen kompletten neuen G230 gibts für 199,-. Kotz, Kübel, Reiher.
    Aber der Haufen ist um 50 % geschrumpft.
    Achso, es ist leider auch was dazu gekommen. Das Netzteil meines Laders ist geschmolzen. Zum Glück funzt das auch mit 12 V. Batterie aus dem Bulli geholt und weiter geladen. Toll.


    Gruß von der Haufen Front vom Klaus

    Kyosho Mad Force von Original bis derbe Umgebaut
    Kyosho USA1 Original
    Parma Hemi V8 Coupe
    Parma Hemi V8 Corvette
    Trailfinder 2 von RC4WD
    Axial AX10
    Axial SCX10
    Tamiya Clod Buster
    Kyosho Rock Force 2.2
    Boyd Coddington Hot Rod
    Losi LST (grade im Umbau auf Brushless)
    Unimog 6x6 (grade im Bau)
    Bullis von 1:1 bis 1:160

  • AW: Kennt ihr das Haufenproblem?


    :D 50% ist eine gute Quote. Nach dieser Woche hab ich endlich auch wieder einige funktionierende Modelle. ^^ Geil. Ein hochmotiverter zuendy.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!