Was macht ihr wenn euch Langweilig ist ?!

  • Hey. Da ich grad ziemlich langeweile hatte, hab ich mal bisschen mit der Digitalkamera gespielt..
    Das kam dabei raus :)


    ich find iwie sieht geil aus ^^




    Habe auch nen Unfall gemacht:



    und jetzt kommt die Polizei







    Wie findet ihr's? und was macht ihr wenn draußen nix los ist und ihr richtig langeweile habt?




    Greez Matcho

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

  • Re: Was macht ihr wenn euch Langweilig ist ?!


    Okay,einfach Spielerei.Ich find,der Boden/Untergrund könnte etwas realistischer sein.Bei dem Unfall aber fehlt einiges an Ausstafffierung.Blaulicht,Warndreieck,ähnliches.
    Da ich selber fotografiere,versteh ich die Problematik.Die Autos sind nicht groß,oder?Da geht es dann zeimlich in den Nahbereich,und daraus läßt sich dann eine Wissenschaft machen.Es sind nur wenige Zentimeter Schärfe,der Rest geht automatisch in Unschärfe auf.Das ist ein richtiges Spezialgebiet.Vielleicht liesse sich noch etwas mit photoshop tricksen?
    Viel Spaß beim Probieren!

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Was macht ihr wenn euch Langweilig ist ?!


    Wenn mir langweilig ist sollte mir eigentlich garnicht langweilig, sondern ich sollte was für die Schule oder so machen. Aber i.d.R. geh ich mit Freunden weg um ein Alibi zu haben. Bei meinen Eltern wirkts aber nicht :D

  • Re: Was macht ihr wenn euch Langweilig ist ?!


    was ich mache wenn mir langweilig ist? meistens schaue ich mir irgentwelche sinnlosen, zum teil auch lustige videos an! z.b. hier den "angry müllsack" vom predator :lol:

    This signature is a...
    ???? ???? ?? ???? ????? ???? ?? ?? ???
    ???? ???? ?? ?? ??????? ???? ?? ?? ???
    ???? ?? ???? ???? ??? ?????? ?? ???? ?

  • Re: Was macht ihr wenn euch Langweilig ist ?!


    Also langweilig wird es mir auch nie.Tüfteln,an der Titanic basteln,Internet,da gibt es recht viel.Viel Zeit kosten mich auch meine Teile-listen.Die leg ich mir parat,wenn ich bei E nach Teilen suche.Für drei Autos ist das oh. Liste schon sehr unübersichtlich.Mit Liste ist das ok,aber die Listen wollen ständig aktualisiert sein.
    Meine Arbeit im Schichtdienst raubt mir sowieso viel Freizeit.Langeweile?Ist mir ganz unbekannt.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!