Ist das Phishing ???

  • Ich habe heute eine merkwürdige Mail erhalten :



    Auf den Link habe ich natürlich nicht geklickt :roll:
    Das ist sehr verdächtig !


    Vor allem weil ich keine mastercard habe LOOOOOOL !!!!

  • AW: Ist das Phishing ???


    ich denke schon das das phishing ist bin mir aber net sicher
    aber da is doch was schief gegangen wenn du nicht mal eine mastercard hast :omg:

  • AW: Ist das Phishing ???


    Ja klar ist das phishing und wenn du nochnichtmal eine MasterCard hast dann ignorier es einfach

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Ist das Phishing ???


    Ich will ehrlich gesagt garnicht wissen, wie viele darauf reinfallen..
    0,001% würden schon reichen..
    Von einem Kumpel dessen Frau, da hatte die Bank angerufen wegen ungewöhnlichem Kreditkarten verhalten.. Weil sie normalerweise nie so viel abbuchen lässt... Der Typ der damit bezahlen wollte hat sich die Daten auch über so eine EMail besorgt... Der Moment muss einfach passen, um auf sowas reinzufallen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Ist das Phishing ???


    Bei solchen Nachrichten, und wenn man sich nicht sicher ist, sollte man erstmal seine Bank anrufen und dort direkt nachfragen:!:


    Aber es ist mit Sicherheit Phishing. Mir ist keine Bank bekannt die Sicherheitsrelevante Dinge über das Internet klärt.

  • AW: Ist das Phishing ???


    Joo:



    Es macht die Runde...


    Web.de?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Ist das Phishing ???


    ditto.

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: Ist das Phishing ???


    Soll ich weiterleiten? Wenn ja, wie oft? Einmal, hundert mal, eine drillarde mal? Harhar..

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!