Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Film "The Strangers" keine jugendfreigabe?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Film "The Strangers" keine jugendfreigabe?!

    hi,

    ich weiss net ob jemand den film "the strangers" kennt, aber nun hat dieser film keine jugendfreigabe. warum?
    ich hab trailer gesehen, und der film sah gar nicht mal so schlimm aus. entweder drehen die jetzt mit dem jugendschutz völlig durch oder der ist doch krasser als im trailer zu sehen. würde den film nur zu gerne sehen aber ich bin noch nicht volljährig. was ist eure meinung???
    This signature is a...
    ???? ???? ?? ???? ????? ???? ?? ?? ???
    ???? ???? ?? ?? ??????? ???? ?? ?? ???
    ???? ?? ???? ???? ??? ?????? ?? ???? ?

  • #2
    Re: Film "The Strangers" keine jugendfreigabe?!

    Ist schon ziemlich makaber der Film. Man sieht nicht viel, das stimmt. Dennoch weiß man was passiert - ohne zu wissen worums geht... Ganz ehrlich ich habe keinen Plan worums in diesem Film überhaupt geht. Zum Schluss wird nur noch rumgerannt ohne Sinn und Verstand.. Soviel zur Handlung.
    Ich bin auch der Meinung den muss kein Jugendlicher gesehen haben, geschweige denn ein Erwachsener. Bei labilen oder seelisch angeknacksten Menschen kann da innerlich schon was passieren - denk ich mal. Für mich wars eine absolute null Nummer.

    Kommentar


    • #3
      Re: Film "The Strangers" keine jugendfreigabe?!

      ich meine für mich sind solche filme eigentlich auch nichts, aber dieser hat schon mein interesse geweckt! genauso wie beim film "zimmer 1408"! als der erste trailer rausgekommen ist hab ich mir sofort gedacht " der is nix für mich"! irgentwann hab ich den auf premiere gesehen und der war, wie soll ich sagen, teils zum totlachen! "the strangers" kommt meiner meinung nach "zimmer 1408" schon sehr nahe! also was atmosphäre angeht. aber sonst sind horrorfilme nichts für mich! entweder,wie du schon gesagt hast, zu makaber oder einfach abstoßend!
      This signature is a...
      ???? ???? ?? ???? ????? ???? ?? ?? ???
      ???? ???? ?? ?? ??????? ???? ?? ?? ???
      ???? ?? ???? ???? ??? ?????? ?? ???? ?

      Kommentar


      • #4
        Re: Film "The Strangers" keine jugendfreigabe?!

        Bei Zimmer 1408 hatte man noch eine gewisse Distanz zum Film. Ich bin eher der Typ der da mitfiebert, nur 1408 kam bei mir nicht an.

        Hier mal eine sehr gut Aussage von einem Filmfan, der ich eigentlich nur zustimmen kann! Und eben die Vermutung das der Grundgedanke des Films die FSK 18 heraufbeschwört hat.

        Kommentar


        • #5
          Re: Film "The Strangers" keine jugendfreigabe?!

          ahja, das sagt ja schon einiges im trailer sieht sowas immer interessanter aus als es ist
          This signature is a...
          ???? ???? ?? ???? ????? ???? ?? ?? ???
          ???? ???? ?? ?? ??????? ???? ?? ?? ???
          ???? ?? ???? ???? ??? ?????? ?? ???? ?

          Kommentar


          • #6
            Re: Film "The Strangers" keine jugendfreigabe?!

            alles klar! hab den film gesehen, und er war.........schlecht! richtig richtig schlecht. nicht zu empfehlen
            This signature is a...
            ???? ???? ?? ???? ????? ???? ?? ?? ???
            ???? ???? ?? ?? ??????? ???? ?? ?? ???
            ???? ?? ???? ???? ??? ?????? ?? ???? ?

            Kommentar

            Lädt...
            X